• Einige Impressionen vom Treffen.

    Der Chef, der gerne auf Almen übernachtet.



    danach waren die Jungs und Mädels total fertig


    Unsere Limburger Freunde hatten auch Ihren clubeigenen Folierer dabei, Mann, sah die Arbeit Scheisse aus.


    Am Abend durften sich aber alle bei einer Brotzeit stärken.


    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • ;:;:;:;:rasant

    Die Folierung gefällt mir ganz und gar nicht, werde ich nicht nachmachen. ;-;-;-;- Wenn ich die geschafften Gesichter sehe, bin ich froh, dass ich zu Hause geblieben bin.
    Kommt gut nach Hause
    dauh--

    ;zom4funfun ;12


    @ MX 501: Ich habe die Frage in der Antwort leider überlesen. Wir wollen einen Mustang Cabrio kaufen und den auf dem Bild haben wir schon länger Probe gefahren. Er ist als V8 (421 PS) mit Vollausstattung und klimatisierten Sitzen für 55.000 € noch kein wirkliches Schnäppchen. Entweder der Händler macht mir ein richtig gutes Angebot oder ich kaufe erst wie geplant in drei Jahren, wenn mein Audi zurück geht.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Den hier abgebildeten haben wir ausgiebig probegefahren. Da wird man sich immer fragen ob man den kleinen oder den großen für den Sonntagsausflug nimmt. f4

    Wir wechseln, am WE waren wir mit unserem MX 5 beim T.i.S, in 14 Tagen gehts mit dem Pony zum US Car Treffen nach Gunzenhausen.
    Nur in Urlaub fahren wir mit dem Mustang, da gibts dann keine Platzprobleme mit dem Gepäck.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Ich hab eure Beiträge mal verschoben :)

    ....auf dem Folierungsbild seh ich ja aus, als hätte ich voll einem im Tee.... ;lach

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1903 (11. September 2017 um 08:52)

  • Ich hab eure Beiträge mal verschoben :)

    ....auf dem Folierungsbild seh ich ja aus, als hätte ich voll einem im Tee.... ;lach

    Hattest Du das nicht? ;lach

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Ich bin ehrlich.....

    es hat Spaß gemacht mit den Leuten die dabei waren, auf ner einsamen Alm rumzuhängen .... ))abklatsch

    Das Treffen war eher mau.... ;überleg


    In meinen Augen lohnt es sich nicht wegen einem Treffen (so weit es stattgefunden hat / Parkplatztreffen) so weit zu fahren...
    ...dann lieber mit den richtigen Leuten so weit fahren und irgendwo anders Spaß haben und was erleben! :saufe

  • Wir bedanken uns bei Allen, die dabei waren, für das schöne WE in Tirol... :danzing

    Besonderes Lob an Tobi für die prima Tourplanung dorthin...
    Für uns war es ein rundherum tolles und abenteuerliches Erlebnis...Auf einer Almschutzhütte in 1500m nächtigen, Kraxeltouren runter zur Eng, das Treffen und vor Allem die Location, was man nicht alle Tage erlebt...  ))abklatsch  ;laola 
    Was das Treffen angeht... das T.i.S. lebt von der außergewöhnlichen Location und den Menschen die teilnehmen...Ist eben nicht vergleichbar mit TIDM, MAS etc. wo jede Menge Bespaßung inkl. geboten wird...

    @Georg: Du hattest Interesse an meiner Website bekundet... guckst Du unter https://forum.mx5zoom4fun.de/www.rainercorfu.de... Treffen im Süden folgt in Kürze...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ehrlich.....

    es hat Spaß gemacht mit den Leuten die dabei waren, auf ner einsamen Alm rumzuhängen .... ))abklatsch

    Das Treffen war eher mau.... ;überleg


    In meinen Augen lohnt es sich nicht wegen einem Treffen (so weit es stattgefunden hat / Parkplatztreffen) so weit zu fahren...
    ...dann lieber mit den richtigen Leuten so weit fahren und irgendwo anders Spaß haben und was erleben! :saufe

    Da schließe ich mich Tobi voll an ;klatschklatsch
    wenn wir nicht auf der einsamen Alm gewesen wären hatten wir an diesem Treffen nicht viel erlebt  ;aehem
    Danke an alle die dabei waren  ))abklatsch  °°°°, 

  • Es wird aber ein großer Hype um dieses Treffen gemacht.
    Von der Ferne betrachtet, konnte man auch keinerlei Aktivitäten wie gemeinsame Ausfahrten, Carlimbo oder ähnliches feststellen. Es sah recht statisch aus. 

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Es wird aber ein großer Hype um dieses Treffen gemacht.
    Von der Ferne betrachtet, konnte man auch keinerlei Aktivitäten wie gemeinsame Ausfahrten, Carlimbo oder ähnliches feststellen. Es sah recht statisch aus. 

    Das ist und war ein reines Parkplatztreffen ohne irgendwelche Aktivitäten, da geht es mehr darum, alte Freunde zu treffen und neue kennzulernen.
    Die ersten 2 habe ich ausfallen lasse, diesmal war ich dabei, aber schliesse mich den Worten von Tobi an, der als Folierer das Highlight auf dem Treffen war. ;klatschklatsch

    Man muss eben alles mal mitmachen.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Ich habe es jetzt nicht mitgemacht aber der Input sagt mir, dass ich die vielen Kilometer sparen kann. In die Alpen kann man auch so fahren und mit unserer tollen Truppe lohnt das allemal. 

    °°°°, ))abklatsch ;laola

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit den Augsburger ausgemacht,das wir Fronleichnam 2018 eventuell ihre Tour mitmachen 4 Tage Tirol Pässetouren bis nach Slowenien rein,
    da könnten wir noch ein paar tage Comer See dranhängen italiens Pässe,
    mal vormerken f4