Tobis Eifel „Ritt“

    • Offizieller Beitrag

    Geil !

    Super Tour , tolle Strecke lecker essen , ich hoffe du schmiedest jetzt schon Pläne für Tobis „Ritt“ 2.0 f4 :wabomb


    Ich fand die Geschwindigkeit die wir fuhren sehr angemessen ?Daumenh


    Ne , war wirklich richtig klasse, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch allen Per----

  • Danke Andy ))abklatsch

    Eifel Ritt "2.0" geht klar....dann bau ich für Moni auch ein paar mehr Kurven ein ;gibgummi

    War toll mit euch und hat super viel Spaß gemacht ?; ?: ?.. :Blaukleinmx

    ...das mit Anettes Reifen war aber echt nicht nötig :rotheul


    Schönen Tag euch noch ````zweifi

  • Die Tour hat mir sehr gut gefallen.
    An Kurven hats nicht gefehlt,
    sehr schöne Strecke.
    Insgesamt habe ich trotz zahreicher Lenkbewegungen an Gewicht zugenommen. Das liegt wohl an den angefahrenen Lokalitäten.
    Aus meiner Sicht eine der Top Touren an denen ich teilgenommen habe.
    Tobi Daumen hoch. Alles richtig gemacht.
    Das mit dem Wetter verstehe ich bis jetzt noch nicht???!!!
    dauh--

  • Danke Dirk ))abklatsch

    ...ja das Wetter war echt....interessant ....
    Freitag ;saureg
    Samstag ;saureg
    Sonntag :stralesonn
    Montag ;saureg

  • Ich muß Dirk absolut Recht geben...........es war eine der Top Touren an denen ich teil genommen habe. dauh--
    Dickes Lob an Tobi für die Organisation Per---- und die individuell gestalteten Geschenke.


    Dann möchte ich hier auch nochmal ein ganz herzliches DANKE und ein dickes Kompliment an alle die dabei waren loswerden.

    So sehr mich auch der Reifenpatzer geärgert hat (/(( , so sehr habe ich mich über die Hilfsbereitschaft von Euch allen gefreut. ;laola
    Jeder hat nach Möglichkeit versucht zu helfen. Von angebotenem bzw ausgeliehenem Notrad und Werkzeug von Manuel und Willi
    Winterräder aus der Garage holen Vorschlag von Andy bis hin zu Auto ausleihen Angebot von Tobi war alles dabei.
    Nicht zu vergessen die aufmunternden, lieben, "tröstenden" und fachlichen Worte von allen die dabei waren. ;klatschklatsch

    Hier zeigt sich einfach eine tolle Gemeinschaft und ich bin stolz darauf,
    ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

    Ich freue mich mit Peter zusammen noch auf ganz viele Touren mit Euch.

    Danke , dass es Euch gibt.
    ;.-_gelbmx

  • Ich freue mich dabei gewesen zu sein. Es ist einfach eine prima Gemeinschaft in der man sich „sauwohl“ fühlt. Ihr seit klasse.

    dauh--

    Zu Tour muss ich sagen, dass es rundum top war, die Messlatte für folgende Touren ist verdammt hoch gelegt. Kurve an Kurve, besser geht es nicht und das leibliche Wohl ist nicht zu kurz gekommen. f4f4f4

    Bedanken für den tollen Tag möchte ich mich bei allen, ganz besonders aber bei Tobi für seine tolle detailverliebte Tour. Du hast Dir irre viel Arbeit gemacht, damit es uns gut ging und das ging es uns. Klasse war auch Deine Organisation mit dem Wetter, an der auch Marianne sicher nicht unmaßgeblichen Anteil hatte. Vielen Dank auch noch mal für das Tour Präsent, dass bei mir in der Glasvitrine seinen Platz gefunden hat. Danke, danke, danke .... Euch allen! ;klatschklatsch

    ;laola ))abklatsch ;laola

    ;zom4funfun ;12

    Ps. Marianne und Achim, Ihr habt mich toll auf den Heimweg gebracht! °°°°°.

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    :stralesonn ;10 Tobi für die Orga für die echt Klasse Tour ;klatschklatsch
    f4 Von vorne bis hinten voll gelungen !! ````zweifi ?; Danke auch für dein gelungenes ,selbst gebasteltes Begrüßungsgeschenk !! Per----
    ;gibgummi Kurven ohne Ende, ;:;:;:;:rasant hätte keine mehr reingepasst lzg
    sonn° Aber das mit dem Wetter ist doch nichts neues ?? :stralesonn ::;
    ;;:_;: Pausen und Abschlussessen ;;ess waren auch super °°°°°.
    Alle hatten ihren Spaß ;laola ;laola ;laola
    mir hat es super gefallen ,so das ich heute flach liege :krank
    Freue mich auf deine nächste Tour !! :olach
    ?; ?.. :Blaukleinmx :Graukleinmx ?: ?.... ?: ?; ?.... ?: :Graukleinmx

  • Danke an alle für das tolle Feedback ))abklatsch

    ...trotz allem möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich den großen Teil der Tour nicht selbst geplant habe, sondern unter anderem von Wolfram (der ND, der uns bei dem einen Stop zufällig über den Weg gefahren ist) kommt.

    Ich selbst bin die Tour in geänderter Form schon zwei mal gefahren und war auch echt begeistert!!!! f4

    Für den nächsten Ritt gibts noch mehr Kurven....und besser im Frühjahr/Sommer, wenns richtig trocken ist ;gibgummi ;12

  • dauh--
    Hallo Tobi, f4

    nochmals vielen Dank für die Top Eifel-Tour. Alles hat gepasst – auch das Wetter. ::;
    Wir haben bei dieser Tour sehr nette und unkomplizierte MX-5-Freunde kennengelernt.

    An alle Tour-Teilnehmer viele Grüße
    Marita + Hans-Karl

    ;gibgummi ;trinksauf °°°,esse

  • Hi Ihr Lieben...


    Einem ein schlechtes Gewissen zu bereiten, bekommt Ihr immer wieder gut hin, wenn man nicht dabei sein konnte... f4


    Wir freuen uns sehr das Ihr eine so tolle Tour hattet...!!! Beim nächsten Mal werden wir auch wieder dabei sein...


    Was Anette's Missgeschick angeht... da habt Ihr ja alle mal wieder Euer wahres Gesicht gezeigt... das Gesicht einer absolut tollen Gemeinschaft, die immer füreinander da ist, wenn die Dampfe am Kacken ist...
    So kennen wir Euch... seit dem Trip zum Tidm, als bei uns von LIWANU der Öldeckel weg geflogen war...


    Wenn es hart auf hart kommt ist der *MX-5 Zoom4fun Limburg* der geilste Club der Welt... !!!
    Und wir sind stolz ein Teil davon zu sein...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • dauh-- war eine super geile Tour, viel Spaß gehabt, Wetter hat auch gepasst. Danke für den tollen Sonntag!

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • ;klatschklatsch

    Das Video ist super, die Tour war spitze und ohne den blöden Reifenschaden von Anette wäre es ein perfekter Tag gewesen. Ich würde ja auch gerne eine Tour organisieren aber wenn ich hier dran gemessen werde, kann ich nur verlieren. Wenn ich mal eine Tour plane, nehme ich Tobi als Assistent, Marianne für das Wetter und Achim zur Dokumentation ins Team. :Beitrschrei

    ;laola ))abklatsch ;laola

    ;zom4funfun ;12

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Per---- cool gemacht, Achim!

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Auch wenn es langsam vielleicht aussieht wie copy & paste... aber wieder ein absolut tolles Video zusammengestellt ACHIM... f4 Per---- dauh--

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es langsam vielleicht aussieht wie copy & paste... aber wieder ein absolut tolles Video zusammengestellt ACHIM... f4 Per---- dauh--

    Also Inhalt Langweilig immer dasselbe ,Video gut an sich gut gemacht Danke Rainer ;lach

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es langsam vielleicht aussieht wie copy & paste... aber wieder ein absolut tolles Video zusammengestellt ACHIM...

    Wenn es so rüber kommt kann Achim sich auch die viele Std anders nutzen aber er macht es ja auch für sich !! Und euch eine Freude zu machen . :simulier ..und auf Touren Bilder sind auch immer mx5en und Leute drauf ..auch Copi ??? ;überleg

    Auch wenn es langsam vielleicht aussieht wie copy & paste... aber wieder ein absolut tolles Video zusammengestellt ACHIM... f4 Per---- dauh--

  • Liebe Marianne und lieber Achim...


    ?neinnein ?neinnein ?neinnein ?neinnein

    sorry wenn mein Kommentar so negative Gedanken bei Euch ausgelöst hat...
    Um es mal richtig zu stellen:



    "Das Copy & Paste" war so gemeint, das man eigentlich immer dasselbe Kommentieren muß.
    Und wenn ich etwas immer wieder wiederhole, kann ich es auch kopieren...


    Denn dieses Video, wie auch die Anderen vorher, waren immer eine klasse, tolle Leistung.


    Mittlerweile kennt Ihr mich doch auch schon eine Weile, deshalb finde ich es leider doch etwas traurig, das Ihr meinen Kommentar so interpretiert...  ;aehem 


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Marianne und lieber Achim... ?neinnein ?neinnein ?neinnein ?neinnein sorry wenn mein Kommentar so negative Gedanken bei Euch ausgelöst hat... Um es mal richtig zu stellen: "Das Copy & Paste" war so gemeint, das man eigentlich immer dasselbe Kommentieren muß. Und wenn ich etwas immer wieder wiederhole, kann ich es auch kopieren...Denn dieses Video, wie auch die Anderen vorher, waren immer eine klasse, tolle Leistung.Mittlerweile kennt Ihr mich doch auch schon eine Weile, deshalb finde ich es leider doch etwas traurig, das Ihr meinen Kommentar so interpretiert...  ;aehem 

    Danke Rainer da bin ich jetzt aber froh ))abklatsch Und erleichtert °-