Bluetooth und Freisprechanlage nachrüsten bei Radios mit Aux In Anschluss

  • Hallo, habe eine günstige Möglichkeit gefunden (23€) um im Auto Bluetooth nachzurüsten. Dann hat man automatisch Freisprechanlage und die Möglichkeit Mp3 bzw. Streaming Musik ins ältere Radio ohne Bluetooth zu bekommen.


    Die Bilder stammen aus meinem Versuchsobjekt Honda Accord Baujahr 2010, der weder Bluetooth noch Freisprechanlage besitzt. (Ich hatte hier das Glück, dass er in der Mittelkonsole aux und 12V Dose hat)


    Das Gerät wird aufgeklebt, und man braucht nur 1 Kabel in Zigarettenanzünder für Stromversorgung und den 3,5 Klinkenstecker in die aux in Buchse stecken. Fertig
    Wenn man einen Anruf bekommt muss man aux in Eingang wählen (falls man von dort noch keine Musik hört) und dann auf dem mpow Knopf das Gespräch annehmen.






    Den link zum Produkt gibt es hier:
    Link und Beschreibung auf Amazon

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Nichts macht es besonders. Habe mir für dieses entschieden, da es sich automatisch einschaltet wenn Zigarettenanzünder Spannung hat und ich wollte keins, was permanent am Zigarettenanzünder vorne mich anguckt.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!