Homepage erneuerung Android und Mac konform

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die letzten Wochen damit verbracht Homepage sowie Forum für Android anzupassen
    dafür habe ich die Wordpress Software erneuert plus einer neuen Galerie ,dafür musste ich an die 200 Seiten reparieren und zu 1drittel erneuern, hat aber keiner gemerkt außer Tobi
    Was ist Neu
    1 Startseite Website
    Kopf Bild mit Button kein Flash mehr
    2 Facebook Button
    3 Youtube Button
    4 Neuer Galerie damit das Bilder gucken mehr spaß macht
    5 Word Press auf Version 4.9.4.-de_DE erneuert läuft jetzt stabiler und ist vor allem sicherer
    6 im Forum ist weniger passiert außer das ich den Button Bildergalerie hinzugefügt habe
    Ansonsten betreffen die Änderungen das Dashboard und für mich als Admin Verbesserungen.

    Die ersten 4 Bilder sind von meinem Blackberry und Samsung S4 minni so sollte es auch bei euch aussehen
    Die Bilder 5-10 sind von Mariannes Samsung s7 die Buttons auf der Startseite werden nicht dargestellt, und die Galerie ist auch Scheiße aufgeteilt
    statt 4 Bilder nur immer3 oder 1 in der reihe, vielleicht hat ja einer von euch ne gescheite Idee, Google hat schon einen Nervenzusammenbruch von mir .
    <<<
    <<<


    Jetzt von Mariannes Samsung S7
    <<<
    <<<
    <<<

    • Offizieller Beitrag

    Dann scheint ja Marianne S7 wirklich einen knacks zu haben. Ist natürlich schade um das Flash animierte kopfbild, fandt das immer Geil das man lichtupe Blinker und Motor starten konnte, Egal jetzt ist Geschichte

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir auf dem Android (Huawei Mate 9) sieht auch alles super aus. Ich kann natürlich keinen Vergleich zu vorher ziehen. f4

    Android unterstützt Flash Animation nicht , da wurde das kopfbild sammt Buttons nicht angezeigt

  • :Beitrschrei

    Auch wenn das Kopfbild nicht mehr blinkt, hat die Arbeit sich durch und durch gelohnt. Tolle Fleißarbeit, klasse Ergebnis.

    ````zweifi

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Per----
    Habe unser Forum immer direkt durch einen link der Startseite geöffnet, bei meinem Android Handy (huawei p8 lite) funktioniert jetzt auch endlich die Startseite.

    Gute Arbeit! ;10

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Nachdem ich jetzt auch ein wenig auf meinem Sparsam-Samsung (A3 2016) geübt habe...
    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis...  Per---- 


    Vielen Dank Achim, Klasse gemacht... ab sofort fühle ich mich nicht mehr als Mobil-Legastheniker, was unser Forum und die Website angeht...  f4

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82