Februar Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Stammtisch 2018 nicht ganz so viele Leute wie sonst, dafür konnten wir aber zwei neue Mitglieder Begrüßen "Dirk und Mario" ````zweifi Zwei nette Leute die Gut in unsere Gemeinschaft passen wie ich meine ))abklatsch

  • Kann mich nur anschließen....sehr schöner Abend ! ;trinksauf

    Hab mich viel mir Dirk unterhalten ....leider nicht so viel mir Mario, aber das kann man ja noch nachholen f4

  • Ja, war echt lustig und gesellig. Immer wieder schön neue Leute kennenzulernen besonders, wenn sie so nett sind. ))abklatsch

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Toll Wars !!!
    Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme Gestern!
    Ich habe mich wie in einer großen Familie gefühlt und bin in Zukunft auch dabei!
    Meine Frau freut sich auch schon darauf Euch alle kennen zu lehrnen!

    Also dann bis demnächst und habt immer ein stückchen Asphalt unterm Gummi ;-)
    f4
    Per----