• Hallo zusammen

    Ich möchte nur mal ein Lob aussprechen.

    Die Seite ist gut und selbst für mich PC Legasthenikerin gut zu verstehen.

    Alles habe ich noch nicht ausprobiert, aber bisher war alles selbsterklärend.

    Also noch mal, ein großes Lob für die viele Arbeit f0

    liebe Grüße Christel

  • f4

    Ich möchte mich da anschließen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig, was sich aber schnell relativiert. Ich bin oft hier unterwegs und finde es gelungen. Es steckt aber auch eine Menge Arbeit und Geld drin. Es ist schon toll, was ihr alles für den Club tut, damit es den Mitgliedern gut geht.

      f7

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Kann mich nur anschließen, das neue Forum ist richtig cool, wirkt alles so frisch.

    Sehr geil! f6

    Bin nur noch bisschen am kämpfen, die Themen zu abonnieren, damit ich ne Email bekomme, wenn jemand was schreibt. Aber muss da morgen mal am Computer bei gucken.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Oh, Tobi, danke. Die Einstellungen vom 1. Bild habe ich entdeckt, das 2. und 3. am Handy noch nicht.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen , ich bin mit dem neuen Forum und der umgestalteten Homepage sehr zufrieden. Trotz anfänglicher Skepzis , ich finde es klar strukturiert und übersichtlich, einige Funktionen finde ich sehr praktisch , ich hoffe das hier nun mehr Kommunikation statt finden wird.

    Meinen Respekt und Dank für die Arbeit Mühen und Kosten an Achim , mach weiter so , vergiss aber deine Frau dabei nicht i9

    g1


    Schöne Ostern bis Samstag

  • Anfangs habe ich es auch als sehr gewöhnungsbedürftig für mich eingestuft. Je mehr ich mich aber damit beschäftigt habe, um so besser fand ich es.

    g5

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Da es noch keine App fürs Handy gibt, hier noch ein Tip:

    Aufm Android Handy gibts im Browser die Option "Zum Startbildschirm zufügen"...

    Also das Forum im Broswer laden -> Browseroptionen (die drei Punkte oben rechts) -> Zum Startbildschirm zufügen -> Benennen wie ihr es wollt. Fertisch!

    Ich hab auch noch ein neues Favicon gebastelt, damit wird beim hinzufügen automatisch ein Icon erstellt, das unser Forumlogo enthält.

    andy_921

    Da du ja nen Apfel hast, kannst du evtl. mal sagen, obs so ne Option auch bei Äppel gibt ???

    Gruß

    Tobi 8)

  • schlaflose Nächte hatten

    im Großen und Ganzen ging das ziemlich reibungslos.... waren nur wenige Punkte die nicht funktioniert haben (z.B. die Smileys und Avatare).

    Bei den Smileys war das echt ärgerlich, da sich Achim erst vor kurzem die Zeit genommen hat, viele neu einzupflegen..... i11

    Hier und da finden wir noch was, aber ganz normal :)

    ...wenn euch noch was auffällt, bitte melden, am Besten an Achim oder mich ... wir kümmern uns dann drum m4

  • Klasse Arbeit von Dir und Achim... !!! :thumpup::thumpup::thumpup:

    Ein paar Probleme gibt es immer bei Umstellungen... aber das ist egal...

    Bei Euch sind Homepage und Forum in den besten Händen...

    e5e5e5

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82