Saisoneröffnungstour 2018

  • Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

    Möchte mich noch mal bei Marianne und Achim für die tolle Tour bedanken. Es war sehr schön und es hat Spaß gemacht Euch alle wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen. Ich freue mich aufs nächste mal.

    g1 g5

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Wieder mal eine super schöne und toll geplante Eröffnungstour f7bei bestem Wetter.

    Eine Tour für 21 mx zu organisieren und anzuführen verdient ein dickes Lob g8.

    e5 für all die Mühe, die Arbeit , die Kosten und die vielen Stunden die ihr beide in die Touren und den Club steckt.

    f6 g12

    b8

    Anette und Peter

    Edit:

    Hab deinen Beitrag mal verschoben ;)

    Gruß

    Tobi ak03

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr Lieben ,

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche , hoffentlich seid ihr ähnlich fit wie ich g4 * gähn *

    Großes Lob und dickes Dankeschön an Marianne und Achim für die schöne Tour , die süßen kleinen Geschenke und den Haufen Arbeit den ihr euch antut , um so ein Tag umzusetzen , weiter so f4

    So kann die Saison starten

  • Wir sagen auch e5

    Es hat alles gepasst und wir hatten viel Spaß bei unserer ersten Tour. Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.

    Danke auch für die herzliche Aufnahme.

    Fredi und Thomasf0

    Hier noch dein andere Beitrag Fredi (Gruß Tobi)

    HUHU

    e5 es war eine super erste Tour mit Euch. Es gibt nichts zu meckern und ihr habt unseren Respekt für die tolle Organisation.

    Jeder Zeit sind wir wieder gerne dabei, denn wir hatten viel Spaß.

    Fredi und Thomas f6

  • Von uns erst einmal ein Dankeschön an Euch alle, dass Ihr auf uns gewartet habt e5.

    Der ganz besondere Dank gilt natürlich Marianne und Achim für die gesamte Planung und tolle Organisation, ebenso für die schönen Präsente g12.

    Der Tag war traumhaft schön bei -wie nicht anders zu erwarten- typischem „Marianne-Wetter“ h0. Die gute Laune war schon vorprogrammiert g5.

    Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

    LG

    Helga u. Wernerb6b6

  • Ja, wir können uns auch nur anschließen, es war eine super schöne Tour, die schon Vorfreude auf den Sommer macht. h0

    Mit soviel Autos hat alles gut geklappt und die schönen Kurven konnte man auch zügig fahren. e3

    Landschaft toll, Essen gut und Vorallem nettes beisammen sein!

    Nochmals danke für den schönen Tag e5

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Auch von mir ein dickes Lob für die schöne Tour achmari8):thumpup:

    Entspanntes Cruisen und heizen durch die Kurven....schöne Mischung.

    Wetter hat Marianne Maya auch super hin bekommen h0

    War ein super Start in die Saison 2018! Auch mit den ganzen "Frischlingen" g1

    Gruß

    Tobi ak03

  • Auch von mir ein dickes Lob an das Orga-team und auch an die MX5ler die sich ganz Toll in der Gruppe eingefügt haben.

    Es war einfach nur toll mit euchf2

  • Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es mir/uns riesen Spaß gemacht hat! f0

    Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

    Freue mich schon auf die nächsten Touren :)

    b9

  • Oooohhhh Tobi, was ist daaaaaa drin???

    Die Bratwurst kann ich erkennen und sieht sogar gut aus... Kartöffelchen auch... die Luxusphysalis als Deko auch Klasse... aber der Rest...

    Sieht aus wie Mondamin Soßenbinder hell mit Stückchen... d12

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Tja, habe mir mal in Ruhe, aber mit ein wenig Wehmut die tollen Foto's von der diesjährigen Saison-Eröffnungstour angeschaut...

    Danke an Euch Alle... und Danke, das Ihr uns so ein schlechtes Gewissen macht, nicht dabei gewesen zu sein...

    Damit habt Ihr recht...!!!

    Aber Ihr hattet viel Spaß, wie den Foto's zu entnehmen ist... und das zählt... :thumpup::thumpup::thumpup:

    Echt Klasse!!! :thumpup::thumpup::thumpup:

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82