Brunchen und dann mal sehen....

  • Huhu 8)


    ....gerade eben kam der Gedanke, ich hätte mal wieder voll Bock auf Brunchen! Und evtl. können wir ja noch ne kleine Verdauungstour fahren ???


    Wo?

    Mühlenbäcker Montabaur


    Wann?

    Sonntag (22.04.) so ab 9.30?



    Ohne Vorbestellung brauchen wir gar nicht hin gehen bei dem Wetter, deshalb muss ich heute noch buchen :)


    ....also hopp hopp wer mit kommen will ;)

    d17d18d15

  • Ach ja.... das Brunchen kostet glaub ich 17€ (also nicht so billig)


    Aber das Essen ist mega lecker und viel Auswahl!

  • Bin mit von der Partie. Bitte für mich mit reservieren. Gute Ideef7

  • Wäre gerne dabei, aber ich müsste ca. 6:30 Uhr aufstehen...

    Das macht mein Kadaver nach 2 Wochen Spätdienst leider nicht so wirklich mit... :(:rolleyes:

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Idee aber wir sind uns noch nicht so ganz einig,Garten oder Ring

    aber wir werden uns heute noch entscheiden.

    Okay wir sind raus werden wahrscheinlich eine Siegerlandtour machen,wie ich eben erfahre (Klamotten aus der Stickerei abholen )

    Mit so wenig a42a48a42könnt ihr mal richtig Gummi geben a40a53e3,und werdet von mir nicht aufgehalten,wünsche euch vieeeel Spaße11

  • Für alle Unentschlossenen, ich hab noch ne kurze Tour für danach geplant 8):



    Code
    <iframe style="border:none;overflow:hidden" width="600" height="286" scrolling="no" frameborder="0" src="https://www.myrouteapp.com/embed/route/894189?lang=de"></iframe>




  • War ein toller Tag mit euch f4

    Tolles Wetterh0... bis auf einmal kurz h3.... aber dann wieder h0


    Schöne Kurven a40a40a40


    img-20180422-wa00096jrcu.jpg


    Danach noch ein d13

    img-20180422-wa0017pgrck.jpg

    und bei Marianne und Achim ne Runde abgehängen e5

    img-20180422-wa0021ngqas.jpg


    Alles TippiToppi f0

  • Sieht wie immer Klasse aus... :thumpup::thumpup::thumpup:


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82