SPS Season Opening 2018

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Tag mit euchg1das erste mal das bei dem Opening das Wetter gut mit uns meinteh0



    Unsere Truppe bei der Anfahrt


    img_345181s1x.jpg

    das beste kam zum Schlussh1


    d15


  • Auch uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch... g8


    Übrigens noch schöne Grüße und Danke von Holger... er hat sich in unserer Runde sehr wohlgefühlt. g1


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Jo, auch wenn wir nicht lange geblieben sind, fanden wir es mal wieder schön mit euch.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hab noch ein video gefunden...


    Code
    <iframe width="400" height="200" src="https://www.youtube.com/embed/UX2zvZlli3w" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1903 () aus folgendem Grund: Hab mal den Link verschönert :)