1 Mai Grilltour

  • Wieder eine seeeeehr schöne Grilltour 8):thumpup:


    Trotz frischem Start h4 war das Wetter den ganzen Tag top h5


    Schöne kurze Runde a40


    Und dann das tolle Grillen am Teich d4d8d9



    Was will man mehr f4


    Danke an Marianne und Achim für den tollen Tag g7

  • Da können wir Tobi nur beipflichten...


    d4d1d3d12 am Teichgelände... echt super gelungen !!!


    Auch unsere neuen Mitglieder/Teilnehmer passen sehr gut ins Gebilde des Zoom4fun Limburg... g8

    Alles in Allem wieder einen sehr schönen Tag mit viel Spaß, Frotzelei und Lachen gehabt...


    Danke an Alle für die vielfältigen Leckereien... e5e5e5

    Besonders vielen Dank an Marianne & Achim... für alle Vorbereitungen, die kurze aber knackige Tour, das tolle Gelände welches Ihr dafür immer zur Verfügung stellt und die Organisation... g11


    g5g5g5g5


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Auch ich kann mich nochmals für den schönen Tag bedanken. Für sie Arbeit in der Vorbereitung und die Arbeit nach diesem schönen 1. Mai.


    Danke Marianne und Achim.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen herzlichen Dank für diesen tollen , leckeren, gemütlichen lustigen 1.Mai am Teich f0f4ein rund rum mehr als gelungener Tag !


    achmari  Maya


    vielen herzlichen Dank fürs herrichten und zu Verfügung stellen eures kleinen Ruhe Domizils , wirklich richtig schön was ihr euch da erbaut habt , vielen herzlichen Dank , ihr seid spitze d15d3


    Alle die arbeiten müssen , ihr schafft das i9

  • Start zu Hause bei 3 Grad und Regen und dann soooooo ein toller Tag mit Sonnenschein. Danke an alle, die dabei waren und ganz besonderes Dankeschön an Marianne und Achim. Es hat einfach nur Spaß gemacht g5

  • Ein toller Tag!


    Habt vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euren Kreis und die herzlichen Gespräche- ich habe mich seehr wohl gefühlt:love:

    Besonderen Dank an Marianne & Achim für ihre ganze Arbeit e5 und die SUPER Organisation.

    Wie angedroht: wir sehen uns wieder:!:


    Liebe Grüße


    Frieder (und Sabine, die leider immer noch mit ihrer Erkältung kämpft...)

  • Auch von uns einen Herzlichen Dank an Marianne und Achim. Euch gelingt es immer wieder, die Teilnehmer glücklich und zufrieden zu machen.


    Die kurze Tour war super. Wir hoffen jedoch, dass wir Euer Bild nicht allzu sehr getrübt haben .... so als einziges Auto mit geschlossenem Dach i10 .


    Es macht sehr viel Freude, ein Teil Eurer MX5-Gemeinde zu sein.


    Nochmals herzlichen Dank für alles e5 LG

    Helga u. Werner

  • Hallo zusammen,


    was soll ich sagen 8) super Stimmung, super Organisation, tolle kurze Tour (Kurven sind geil :love:) Rundherum einfach nur Spitze. Dank auch an alle die die leckereren Beilagen d17 gezaubert haben.


    Dirk

  • HUHU

    auch wir sagen e5 an alle, besonders auch Marianne und Achimg12.

    Es war wieder ein toller Tag und wir haben uns rundum Wohl gefühlt.f6

    Wir haben viel gelacht, hatten eine super Tour, eine herzliche Gemeinschaft und viel Spass mit euch allen.

    Organisation, Essen und Trinken d17und überhaupt liessen keine Wünsche offen.

    Wir sind froh bei Euch gelandet zu sein g5


    c7

  • Ach was war das wieder ein wunderschöner Tag mit euch. Einfach perfekt,

    essen, trinken,nette Leute, super Wetter, bestens geplant und organisiert.

    Besser geht es nicht mehr. Nochmals vielen lieben Dank von den Fuldarern Horst und Diana:love:

  • War ein toller 1Mai mit tollen Leuten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich auf die nächste Tour mit euch


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hier noch ein kleines Video für euch ;)


    Code
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/be8XLhBba1o" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
    • Offizieller Beitrag

    Eine super Tour mit super Leuten :)

    Ein Riesengroßes DAAAAAAAAAANKESCHÖN von mir und Ines an alle die dies ermöglicht haben und ganz besonders an Achim un Marianne <3

  • Hey Tobi,


    absolut geile Fotos... :thumpup::thumpup::thumpup:

    Was mein Plautzenfoto angeht, war mit Achim eigentlich vereinbart, Kopf und Name wegzulassen... *lach*

    Aber egal... hat ja für Spaß und Lachen gesorgt...

    Habe Euch alle lieb...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Wenn auch bisschen verspätet, aber so ist mein Dank dadurch nicht weniger :


    Danke für den schönen Tag und die viele Arbeit, die so ein Tag mit sich bringt. Mir hat es super gefallen!


    g1g7e5f6

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hat mir sehr gut gefallen mit euch,da hat sich die vor und nacharbeit völlig gelohntg12

    und auch ein großes e5 an euch das ihr unser 1 Mai grillen mit so vielen Salaten Kuchen unsw. unterstützt


    m0Bilder sind in der Galerie 

  • Spät, aber ...egal,

    es war eine tolle Toura41 und kaum in Mariannes Einflußgebiet war auch das Wetter gut.h0

    Für mich viele neue Gesichter, aber es hat super gepasst. Nette Gespräche, viel Spaß

    leckeres Essen alles top.d17

    Und Achim und Marianne ,vielen Dank für Mühe und die viele Arbeit vorher und nachher .

    g12

  • Es war sau geil und der Höhepunkt war als Andi Mariannes Holzstuhl zu Tode stürzte! Bei der anschießenden Trauerfeier mit Feuerbestattung trösteten wir alle Marianne! RIP alter Stuhl. Das Buffet war umwerfend lecker! Und nächstes Jahr sind wir alle wieder mit dabei! f4

  • Tolle Fotos f1


    Habt ihr schön gemachtm0