Zymexx - Kirschblütenfest 05.05.

  • Moin

    Zymexx Fahrzeugtechnik feiert jedes Jahr auch ein Season-Opening "Kirschblütenfest".

    Das findet diesen Samstag statt.

    Wir haben überlegt da mal hin zu fahren (ich war letztes Jahr schon dort), ist vollkommen zwanglos, ein bisschen grillen und evtl. noch ne kleine Tour in der Gegend.


    andy_921 und ich planen hin zu fahren und @Majo hat es sich auch schon überlegt :/

    Wir fahren ca. 2,5 h von hier.... würde also mal vorschlagen, dass wir so um 9.00 starten.


    Wer Lust hat mit zu kommen, einfach bescheid geben :thumpup:

    Gruß

    Tobi 8)

  • Tobi1903 3. Mai 2018 um 11:32

    Hat den Titel des Themas von „Zymexx - Kirschblütenfest“ zu „Zymexx - Kirschblütenfest 05.05.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben schon eine Einladung und können nicht mitkommen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß,vorsorglich hat Marianne schönes Wetter für euch bestellt h0

  • Wir können leider auch nicht. Werner muss Sonntag fit zu einer Deutschen Meisterschaft in Sportkegeln mit der Mannschaft. Da kommt ein langes Autofahren einen Tag vorher nicht so gut i13

  • Schöne Tour zum Ernst (Zymexx) mit andy_921 und willi58

    Tolles Wetter....am Ende ein bisschen too much h11

    Unmengen an NDs (so 30-40 Stück), 2 NBs und ein NC ... echt gut was los!

    Viele Bekannte getroffen, tolle Gespräche geführt und lecker gegrillt d4d7

    Gelungener Tag 8):thumpup: