Kärnten tour vom 31.05-03.06

  • Hallo an alle daheim gebliebenen...

    Wir sind alle heute wieder gut heim gekommen und ganz schön kaputt.... daher hier nur ein kurzes Fazit von mir:

    f4

    ....morgen gibts mehr Details und mehr Fotos f3

    Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs aus Augsburg... echt ne geile Truppe g1

  • f4

    Das war ein super geiles verlängertes Wochenende. Ich habe mich sehr gefreut, die Augsburger Freunde wieder zu sehen.

    g5 g5

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • War super schön, die Augsburger Truppe total lieb, nett, einfach super cool drauf. f1

    Toll sie kennengelernt zu haben.

    Es war einfach nur schööönf4

    • Offizieller Beitrag

    HERZLICHEN DANK für die schönen Tage an die Organisatoren !!! Es war ein super mit euch !!! ? alles perfekt ...die Touren, Wetter , das Hotel mit der sehr freundlichen Bewirtung , aber vor allem die Leute die total nett u verrückt wie wir sind machten alles perfekt und zu einem unvergesslichen Treffen !!!!?????? ich und alle die von uns dabei waren freuen uns auf ein Wiedersehen in Holland !!! Ihr seid eine super Truppe ???? ZOOM4FUN LIMBURG sagt DANKE !!!!!?????????

    • Offizieller Beitrag

    HERZLICHEN DANK für die schönen Tage an die Organisatoren !!! Es war ein super mit euch !!! ? alles perfekt ...die Touren, Wetter , das Hotel mit der sehr freundlichen Bewirtung , aber vor allem die Leute die total nett u verrückt wie wir sind machten alles perfekt und zu einem unvergesslichen Treffen !!!!?????? ich und alle die von uns dabei waren freuen uns auf ein Wiedersehen in Holland !!! Ihr seid eine super Truppe ???? ZOOM4FUN LIMBURG sagt DANKE !!!!!?????????

    schließe mich Marianne voll und ganz an ;Danke:)

  • a55 Hier ein Feedback von mir:

    Es waren schöne Tage in Kärnten und in Südtirol. Die Berge sind beeindruckend

    und immer wieder eine Reise wert. Die Bilder und Videos sprechen für sich.

    Ein Dank an beide MX 5-Clubs.

    LG Günter f3