Sonnenscheintour Andy

  • Hallo Jessie und Andy.

    Bin gerade Zuhause angekommen.

    Ich habe immer noch das Lächeln im Gesicht.

    Ihr habt euch soviel Mühe mit der Strecke und Organisation gemacht, dafür möchte ich mich bedanken. f6

    Wenn es nächstes Jahr eine Sonnschein 3.0 gibt und ich die Möglichkeit habe mitzufahren, bin ich dabei. f7

    e11e3e5


    f8 Pontosblau Metallic f4

    Lg Thomas

    c7

  • Da kann ich mich nur anschließen. Jessica und Andy ihr habt eine tolle Tour zusammen gestellt. Danke euch beiden.

    Gruß Willi

  • Danke Andy für die schöne Tour 8):thumpup:

    Hat viel Spaß gemacht, tolle Truppe und Wetter hat ja auch gepasst h5

    Lecker essen beim Griechen war der tolle Abschluss.... bis auf die Wartezeit i1

    Danke an Andy und Jessy für den tollen Tag g12

    Thomas  willi58 hab eure Beiträge mal verschoben ;)

    • Offizieller Beitrag

    DANKE e5 ANDY U JESSI für die super geplante Tour ?? g7

    Nonstop Kurven in einer herrlichen Landschaft ...? für das leibliche Wohl war bestens gesorgt ?☕?????? Wetter war ideal h5und es waren ausschließlich nette Leute dabei ,g5die diesen Tag so super werden ließen!!!??? alles in allem hätte der Tag nicht besser sein können ? DANKE AN ALLE !!

  • Soo eine tolle Tour durch den Westerwald sucht seinesgleichen!

    Danke an ANDY für die Streckenführung und JESSI als Tempomacherin an der Spitzee5

    Schöne Pausen mitd15und d13sowie Abschluss beim laangsamen Griechend7

    Und tolle Teilnehmer, nette Gespräche- einfach unvergesslich!f4

    Liebe Grüße

    Frieder & Sabine

  • Andy und Jessy, vielen Dank für die schöne Tour. Tolle Strecke, auf der wir unseren „neuen“ MX gut testen konnten :).

    Auch drumherum stimmte alles, Pausen, Lokalitäten, Essen und natürlich das Wetter h5.

    Mit Euch allen macht es immer wieder großen Spaß, unterwegs zu sein.

    e5

    a25

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die schöne Tour,a17hat mir sehr viel Spaß gemachta40

    Bei euren Touren macht ihr euch immer sehr viel Mühe mit der Auswahl der strecken und Pausen plätze,freue mich auf jede Tour von euch,e11

    Danke auch an die netten Mitfahrer die für jede Tour wichtig sind,g1

    • Offizieller Beitrag

    So ihr lieben , uns hat es mit euch auch sehr sehr gut gefallen , war ein absolut gelungener Sonntag f0 mit euch ist es einfach immer schön , und wir freuen uns euch alle dabei gehabt zu haben e5

    Vielen lieben Dank für euer Feedback , die Gruppe macht es aus , danke das ihr dabei wart !

    m0

    Liebe Grüße von Jessy und Andy a17

  • Hallo auch ich bin der Meinung das war Spitze!!! Danke an Andy und Jessie! Und an die vielen netten Teilnehmer! Ich feue mich schon auf das nächste Mal! Zoom4fun ist besser als Urlaub!

    g1


    c9