Feedback : Eifel 8.Sept 2018 von Tobi !!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an Tobi für den gelungenen Tag !!! e5

    Die Tour war super geplant f4

    Mega viele Kurven a40a40 ohne fast keinem Gegenverkehr in toller Landschaft g11

    d15d2d13d7d14 Pausen perfekt ,bis auf den Griechen ,den bräuchten wir nicht mehr i11

    h0Die Sonne war natürlich wieder mit dabei h1

    i4Schade das viele Absagen mussten ,i11 aber ich habe den entspannten Tag genossen !! f8

    g4 Auch konnten wir unser neues Clubmitglied Matthias kennen lernenf3 ,und freuen uns auf ihn und seine Freundin !!f6

    Nochmal ein großes DANKE an alle die dabei waren, hat wieder viel Spaß mit euch gemacht !!!f7

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch herzlichen Dank für ein tollen Tag in der Eifel f0

    Kann mich Marianne nur anschließen, tolle Tour , Kurven , und Leute , alles top h0h1

    Hat mich gefreut Matthias kennen zu lernen

    Schönen Rest Sonntag euch allen a17

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Tobi für einen schönen Tag und eine tolle Tour durch die Eifel f7.

    Wetter h0 Leute g1 Tour g11....hat alles gepasst und hat wieder mega Spaß gemacht.

    Allen noch einen schönen Sonntag und für Mario gute Besserung

    a29

  • Danke euch allen für das tolle Feedbackg1

    die Sperrung durch das Fahrradrennen hat mich etwas geärgert, haben dadurch nen tollen Teil verpasst i11

    .....der Grieche am Ende war für eine Notlösung ok, aber nächstes mal definitiv wo anders d7

    .... werde die Tour wohl nächstes mal etwas umsticken, die Frings-Mühle war echt super d13d15

    (dafür das es ne zufällige Entdeckung war )

    e11

  • Ich möchte mich auch bedanken für die super Tour gestern. Hat mir mega Spass gemacht. Viel mehr Kurven geht nicht und tempo war auch gut?Super!!!!

    Den Griechen brauch ich auch nicht mehr. War das einigst negative aber dafür kann Tobi nix das der Koch nix drauf hat


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5