Mazda Mehrwerttage 15.09.

  • Gude :)


    ....es sind mal wieder Mehrwerttage bei Mazda, unter anderem wird der Mazda 6 FL und der neue Mazda CX-3 (2018) vorgestellt. Würde ich mir beide gerne mal ansehen und muss auch noch ein paar Sachen wegen TÜV klären..... also wer mit will 8)



    S&R in Diez

    Bin so ab 10.00 dort :thumpup:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich leider nicht, wir haben am Samstag Betriebsfest g0

  • Ist mir zu weit, da ich Sonntag noch mal die Saisonabschlussfahrt abfahren muss, um die Strecke in trockene Tücher zu bekommen. e11 e0


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Wäre gerne dabei, aber leider Samstag wieder arbeiten... Machst du bitte Fotos vom 6er? Will mal gucken, ob ich mich ärgern muss den 2017er gekauft zu haben

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Also muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der 2017er Grill besser als der vom cx-5 das große Maul.


    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!