Besser spät als nie ;)

  • Guten Morgen zusammen,



    nun hat es mich doch noch zu euch ins "Limburg-Forum" geführt :)..


    Ich bin der Markus aus Haltern am See, dem Grenzbereich zwischen Münsterland und Ruhrgebiet:). Den MX-5 fahre ich leider erst seit April 2017, aber dafür sehr "ergiebig" 8o. Einige von euch kenne ich ja bereits durch div. Treffen wie TidM oder MAS oder auch durch FB ;).


    Freue mich den Weg zu euch gefunden zu haben um auch mal an der einen oder anderen Tour oder Treffen teilnehmen zu können. Besonders die Tour

    18. oder 19. Mai 2019 ... Industriekultur - Stahl, Glück Auf und das Bergische


    hat es mir angetan.


    Kann / darf ich mich so in die Liste eintragen, oder benötigt es noch eine eMail an den Admin und "Rudelführer" ;)?

  • Hi Markus, Herzlich e9 und e1


    @Tobi: Ist nicht nur meine Tourplanung, den bergischen Teil macht Moni...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Herzlich willkommen!


    c1

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hallo Markus

    herzlich willkommen.

    Freue mich dich auf unserer Tour kennen zu Lernen.


    e9

    a22