ND SL mit SP und Alcantara

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr lieben ,


    Hab hier im Nd Forum ein Angebot gefunden , ich glaube der Kurs ist hier echt fair , und VHB, wer also ein ND sucht ...



    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Mazda MX-5 G 160 Sports-Line Alcantara Bilstein

    Erstzulassung: 09/2016

    Kilometer: 9.800 km

    Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet


    Preis: 18.999 €


    f1

  • Der wäre auch interessant weil wenig gelaufen. Der steht nicht lange drinne für das Geld. Nd gebraucht ist schwer zu bekommen

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der wäre auch interessant weil wenig gelaufen. Der steht nicht lange drinne für das Geld. Nd gebraucht ist schwer zu bekommen

    Ich denke mal es handelt sich nur um ein Notverkauf, da sind einem wohl die Kröten ausgegangen m3

  • Ja, aber jetzt erwarten wir ja erstmal Nachwuchs. Meiner hält noch paar Jahre, abgeben möchte ich ihn auch nicht. ND kann ich immernoch kaufen und sie werden mit den Jahren billiger.

    Erstmal gucken wieviel wir in den nächsten jahren noch fahren können bzw ob wir noch zeit haben. Und ich denke wenn das kind dann mal älter ist muss eh noch ein 2. Mx-5 her

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!