6 April 2019 Saisoneröffnung Drei Seen tour

  • So.... ich starte mal das Feedback...

    f4f0f8

    .... echt ne super schöne Tour gestern... Morgens hatte ich noch gedacht, oje, das Wetter.... das wird nix h4

    ...aber die Sonne und Marianne haben alles gegeben und uns nen super Tag gebracht h5

    Sehr schöne Tour mit Kurven, gechillten Teilen, mal langsam, mal schnell, alles top a42a48a45a41

    ... und mit der tollen Truppe kann ja auch nix schief gehen g1

    Gelungene Tour und danke an unseren Planer und El-Presidente Achim g11


    Hier schonmal meine Handybilder, der Rest kommt später :)

    Bilder Tobi - Handy

    .... inkl. Entenvideo ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich dem Tobi anschließen , ein wunderbarer Tag , tolle Kurven e3f1

    Eine super Truppe a52a53 lecker d1d5d4d3d15und wie immer klasse Orga h0h13 die Sonne war für mich nun das 5 Jahr in Folge bei der Eröffnungstour dabei f6f7

    Freue mich auf die Saison 2019

    Herzliches Danke an achmari  Maya k3

  • Schöne, schnelle Tour, nette Leute, alles super!

    Das war so ein Tag, wo man sich den ganzen Winter drauf gefreut hat : einfach Frühling genießen... h6

    e5 für den schönen Tag, besonders an Achim und Marianne.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    e5 ICH Danke auch allen die dabei waren g12Es war eine Truppe netter Leute ,die den Tag perfekt gemacht haben f4 Es freut uns ,wenn es euch gefallen hat g5g5g5das Wetter hätte besser nicht sein können h11Achims Tour hat gefallen f2 die Pausenplätze und Stopps hat Achim super ausgesucht m12und das Abschlussessen hat auch allen geschmeckt d7d14d15SO macht die Orga Spaß,und wir freuen uns auf die nächste Tour und Beisammensein !!!a15

  • Hallo ihr Lieben.

    Vielen Dank für die schöne Tour. Es war wieder mal ein gelungener Tag und das Wetter hat dank unserer Sonnengöttin Marianne wieder mitgespielt.

    Danke für die Arbeit liebe Marianne und lieber Achim. Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächten Event.

  • War ein sehr schöner Auftakt und Irina hat es super viel Spaß gemacht ?

    Danke Achim und Marianne für den tollen Tag ?????


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Von vorn bis hinten alles absolut perfekt!

    Herzlichen Dank an Alle, die dieses tolle Event geplant und durchgeführt haben!e5

    Und an alle Teilnehmer, die (wie immer) eine super Stimmung hatten!f4

    Die eingestellten Fotos lassen die Sehnsucht nach Fahrspaß, Gemeinschaft, Landschaft und Wetter sofort wieder aufleben.....g1

    Liebe Grüße an Euch & bis bald

    Frieder