Touren Videos 2019

    • Offizieller Beitrag

    Wenn euch die Videos gefallen haben, wäre es auch schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem „Gefällt mir“-Button meine Arbeit belohnen würdet,

    Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube, e5

    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.zoom4fun YouTube Channel e1



    Roadbook

    Ober-Lahn-kreis -Taunus-Wetterau-Inheidener /Trais-Horloffer See

    Lahn-dill-kreis Aartalsee & Dudenhofener See Abschluss zum Anker

    a53Start "10,00" Uhr Winkels Waldstraße 1 Tourdaten 188 km 3,40 min.ohne Pausen

    Erste Zigarettenpaused25nach 60,06 km 1h 22m Routen punkt 11

    Große Pause nach 101,75 km 1h 59 m Routen punkt 19 Sonja,s Strand bar am Inheidener See d5Parkplatzgeb.50 cent std.

    eventuell Zigarettenpaused21am Aralsee nach 162 km3h 10 m Routen punkt 33+34


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tradition ist das der MX5 Club Zoom4fun Limburg den 1. Mai mit einer kurzen Tour im Oberlahnkreis beginnt
    die an dem Fischteich und Grillgelände in Winkels mit einer Grillfete am Lagerfeuer endet,
    der harte kern feiert bis in den 2. Mai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saisonabschlusstour zoom4fun Limburg


    Fast & Furious 2 Willinger Upland / Rothargebirge / Kahler Asten 12.Oktober 2019

    Tourbeschreibung:

    Die Richtung der Saisonabschlusstour 2019 b0 ist das Hochsauerland mit dem Kahlen Asten als Wendepunkt.


    Es wird wieder Kurven, Pausen und interessante Locations geben. Die Strecke ist ca. 220 km lang. Der Kahle Asten ist nach dem Langenberg (843,2 m) und Hegekopf (842,9 m) mit 841,9 m ü. NHN der dritthöchste Berg im Rothaargebirge und nach dem Langenberg der zweithöchste Berg in Nordrhein-Westfalen. Er liegt bei Winterberg im Hochsauerlandkreis. Auf dem Berg liegen die Lenne- und Odebornquelle und eine Hochheide. Über den Kahlen Asten verläuft die Rhein-Weser-Wasserscheide. Der Berg ist Standort einer Wetterwarte und des Astenturms mit angegliedertem Hotel-Restaurant. Ferner befindet sich dort ein Teil des Wintersportgebietes Skiliftkarussell Winterberg.

    Den Ablauf der Tour habe ich wie folgt geplant:


    Abfahrt um 10:30 Uhr Raucherpause (ca. 30 Minuten): Hesselbach (ca. 75 KM / Ankunft ca. 11:30 Uhr) Abfahrt ca. 12:00 Uhr

    Mittagspause (ca. 90Minuten): Landgasthof Laibach (ca. 105 KM / Ankunft ca. 13:00 Uhr) Abfahrt ca. 14:30 Uhr

    Ferienunterkunft im Herzen Südwestfalens
    Zwischen Wittgenstein und Sauerland liegt unser Landgasthof Laibach in Bad Berleburg. Machen Sie Urlaub, auch mit Hund, im Natur- und Wanderparadies!
    www.landgasthof-laibach.de



    Wendepunkt (ca. 30 Minuten): Kahler Asten(ca. 135 KM / Ankunft ca. 15:00 Uhr)Astenturm 1, 59955 Winterberg Abfahrt ca. 15:30 Uhr



    Abschuss mit Abendessen: Wirtshaus Frauental (ca. 220 KM / Ankunft ca. 17:00 Uhr) Im Frauental 1, 35216 Biedenkopf

    Wirtshaus Frauental – Ihre Gaststätte In Biedenkopf – Eine weitere WordPress-Website


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    muss ich mir heute abend gleich mal ansehen


    tenornmkok.gifQ

    Qualität von deiner Gopro ist doch in Ordnung liegt an den Proxidateien mit denen ich bei der Bearbeitung Arbeite,das Rändern gibt jetzt auch eine Gute Qualität her,seitdem ich das Zusatzprogramm Mainconcpt erworben habe,

  • Qualität von deiner Gopro ist doch in Ordnung

    hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn dem nicht so wäre ;)


    ... aber mal sehen was das neue Equipment bringt ^^

  • Achim du hast dich selber übertroffen.

    Video ist zwar etwas lang geworden aber dadurch das du die Einblendungen gemacht hast wird es nicht langweilig. Musik ist nicht schlecht. Hast alle Beats ausgepackt die das Programm hergab :)


    Danke für deine Arbeit. Ist eine schöne Erinnerung mit lieben Menschen und einem schönen Tag.

    f1

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das "Feedback"

    Ich werde in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr alle Touren als Video machen ist mir zu zeit intensiv.

    Während der Tour Bilder video... und machen nachher noch Tagelang am Pc zu sitzen, vorrangig werde ich meine Touren die Eröffnungs tour und Abschluss tour machen.

  • Es ist super geworden, hab’s mir gestern schon angesehen und geliket.


    f7


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Wow , haben gerade auf Willis Neuem 75Zoll Fernseher geschaut , wirklich geil f6f2


    Sehr schönes Video , immernoch schade das ich nicht mit konnte :-(


    danke an Achim für die schönen Videos / Erinnerungen unsere Ausflüge g0g5

  • Habe es auch gesehen. Das Video ist toll geworden und am Fernsehn im 75 Zoll in Auflösung und Darsellong top geworden.

    Danke Achim hast du gut gemacht


    f4

  • Das kann der Willi jetzt genauso:!: Er hat gestern den Kanal auch abonniert8o

    Ich bin bei YouTube schon seit Jahren angemeldet. Somit konnte ich deine Videos so bald du sie rein gestellt hast sehen und Liken. Also nicht erst seit gestern. Ich bin einer von den 6 die dein Videos als "Gefällt mir " markiert hat. Da man hier aber Angemeldet sein muss, sind das leider so wenige Liks.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin bei YouTube schon seit Jahren angemeldet. Somit konnte ich deine Videos so bald du sie rein gestellt hast sehen und Liken. Also nicht erst seit gestern. Ich bin einer von den 6 die dein Videos als "Gefällt mir " markiert hat. Da man hier aber Angemeldet sein muss, sind das leider so wenige Liks.

    capture-20200112-1338q0j2o.pngErst jetzt wirst du wie alle Abonnenten informiert wenn ich ein Video hochlade Willi, sonst musst du die suche zoom4fun... anwenden und es wäre ein Glücksfall wenn du die suche starten würdest wenn ich gerade ein neues Video hochgeladen hätte,

    möchte dich hier nicht Klugscheißern, aber anhand dieses Beitrages können Interessenten sehen ob ein Abonnement des zoom4fun Kanal ein Vorteil ist,aber such nach der Suche nicht verwirren lassen es gibt noch einen Tobis zoom4fun Kanal da sind nur zwei Videos drauf.

  • sehr schön, macht schon wieder Vorfreude auf den Frühling.


    Video ist super geworden. Hab es mir vorgestern Abend auch am großen Fernseher angeschaut.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!