1 Mai 2019 Grilltour am Teich

  • DANKE an Marianne für das sonnige Wetterh5

    DANKE an Achim für die schöne Tourm24

    DANKE an Marianne & Achim für den tollen Platz und die ganze Arbeitm18

    DANKE an ALLE für die Harmonie, die interessanten Gespräche und die gelebte Gemeinschaftf4

    Ihr seid eine tolle Truppe!

    Frieder & Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich für gestern bei achmari und Maya bedanken, wiedermache ein wunderschöner 1 Mai bei klasse Wetter h5h13h0 Hat großen Spaß gemacht , war sehr lecker und rundum gelungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch allen

    f4a6

  • Mir hat's super gefallen. Einfach schön, auch mal längere Gespräche führen zu können und die Gemeinschaft zu genießen. Unsere kleine Tour war klasse und der Grillplatz perfekt gerichtet. Die Sonne hat selbst mir eine rote Nase beschert. Danke an alle für den tollen Tag und vor allem an Marianne und Achim, die uns allen solch ein Event ermöglicht haben. f7

  • Auch von uns ein großes Dankeschön an Marianne und Achim für die Planung und Arbeit. f7

    Es war ein gelungener Tag mit einer schönen Tour a40

    gutem Wetter h11h0

    Nette Leute, interessante Gesprächef8

    Und so viel leckeres Essen d17d4

    Es war toll mit Euch, wir freuen uns auf das nächste Mal. f4

    L. G. Christel und Klaus b2

  • Danke Marianne und Achim, für diesen schönen Tag und der Arbeit die ihr beide hattet. Es war wie immer ein gelungenes Event.

    Grüße

    Willi

  • Ich möchte mich auch bedanken für die Mühe von Marianne und Achim und den tollen Tag.

    War ein schöner 1 Mai mit Euch allen

    ??


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • War mal wieder sehr schön. Die Tour war der Hammer und am Teich war auch wieder klasse. Schade, dass ich so früh weg musste.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Moin, war ne tolle Tour. Vielen, vielen Dank an Marianne und Achim für die, wie immer, super tolle Planung und Vorbereitung. Natürlich auch ein Danke an alle anderen die leckeres Essen gesponsort haben.

  • Auch wenn wir nicht den ganzen Tag dabei waren, war es wie immer einfach nur klasse.

    Danke Achim und Marianne für Eure Mühe uns immer wieder einen tollen 1. Mai zu bescheren.

    Unser Spaß an den Treffen und Touren und unser Dank entlohnen Euch hoffentlich ein wenig für all Euer Engagement. g12

    a29 und Lena