• Hallo Leute!
    Am Sonntag soll das Wetter wieder sch?n sein! Wie sieht's da aus mit ner spontan - Tour, vielleicht zu Kentucky!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Wie w?re es mit Mittagessen bei Kentucky, Bin Nachmittags zum Kaffee geladen, W?ren dann dabei :good. :good.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • W?re 11,30 Uhr recht. Losfahren irgendwo in Limburg ?ber die B?derstra?e,
    zur?ck ?ber Aarstra?e nach Bad Schwalbach,wo wir Eis und Kaffeetrinken k?nnen oessen oessen oessen oessen ,
    Du(Michael) k?nntest dich dann abseilen nach Hause zum Kaffeetrinken :hhdgfkf

    Ps.Breidi lebt noch :good.

  • wie - lebt noch.

    schreib doch eigentlich immer so mit. will ja keiner mit mir nach m?nden....

    vielleicht bring ich euch was mit

  • Hi.

    Die Rhein-Main Leute treffen sich um 9 Uhr auf dem Rastplatz Reinhardshain an der A5.

    Wenn Du Lust hast kannst Du Dich dort uns anschlie?en.

  • Ja, 11.30 ist ok! Treffen wir uns dann an der Rastst?tte Limburg Richtung Frankfurt.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Bitte nicht ?ber die Autobahn :spassbremse, wenn dir mein Vorschlag mit der B?derstra?e nicht gef?llt, k?nnen wir gerne eine andere strecke nehmen, Autobahnfahren daf?r ist das Wetter zu schade, denke ich.
    Ich will dir als Themenstarter nicht vorgreifen, aber da alle die bis jetzt mitwollen, an dem Parkplatz an der B49 vor Limburg vorbeifahren(vor der Abfahrt Offheim)w?re das doch ein guter Treffpunkt.


    Bitte nicht verkehrt verstehen :spassbremse bist nicht du sondern die Autobahn :hhdgfkf

  • 11.30 Uhr Parkplatz B49 Offheim (Imbissbude) find ich Gut, habe auch etwas gegen die Autobahn. Sollten bei dem sch?nen Wetter :Sonne Lieber ?ber die Landstrasse fahren. :)012

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Hi,

    Marianne und Frank konnten sich ja gestern morgen davon ?berzeugen, das Birgit voll im Umzugsstress ist.

    K?nnen von dem her leider nicht mit fahren :bad

    Ihr k?nnt ja auf dem R?ckweg bei Birgit vorbei kommen und uns noch etwas helfen. :oisttop
    Arbeit w?re noch genug da und im Verteilen der Arbeit bin ich gut.
    Fragt Birgit.

    W?nsche euch aber viel :fun morgen.


    ABS

    J?rgen

  • Ist auch gut! Ich wollte auch nicht ?ber die Autobahn fahren, sondern nur dort treffen, weil mir nichts besseres auf die Schnelle eingefallen ist.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Also, bin dann Morgen um 11.30 uhr am Parkplatz B49 (imbiss) ,wer noch?

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen, :oisttop auch wenn ich mit meinem Obbel mitgefahren bin. :spassbremse Hab einfach alle Fenster und Schiebedach aufgemacht. War auch OK! Danke auch nochmal, dass ihr wegen mir auch extra nicht ganz so schnell gefahren seit, dass ich den Anschluss nicht verlor. Der Michael hat sich ja richtig Gedanken um mich gemacht, dass ich blo? nicht verloren gehe. :idee Vielen Dank!
    Und Birgit, an dich hab ich auch mal kurz gedacht. Aber nur ein paar Sekunden! Hoffe du bist noch rechtzeitig mit deiner Wohnung fertig geworden. :ham Gru? Frank!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Fand es auch super :good., nur schade das ich fr?her fahren musste. oessen

    P.S. Frank:
    war um dich besorgt, wegen dem Obbelche, ob es die lange strecke durchh?lt. :olach :lakgf :olach

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Das war nur einmal, wo wir am Ring waren weil das dach so staubig war.Und wir nur zum essen Gefahren sind. Aber egal :olach

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....