Feedback ; 3Tage Luther Tour von Willi

    • Offizieller Beitrag

    e5 Danke für die schöne Tage ...war gut geplant und sehr abwechslungsreich f6 zahlreiche super Kurven, a48a42a45a42a48wunderschöne Landschaft,f8etwas Bildung m35und sehr sehr viel Spaß zusammen mit netten Menschen g5das Essen war super , besonders das Rittermahl !!!g13 und das Wetter hätte besser nicht sein können h11h1h0 Alles in allem : TOP a1


    Bilder von Marianne und Achim

    hier_klicken_button49j4v.png


    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte mich sehr herzlich bei willi58 bedanken , eine sehr besondere Tour g14g4 Neben tollen Landschaften , Wanderungen , Kulturellem & kulinarischen Höhepunkten hatten wir gemeinsam viel viel zu lachen, Rundum sehr gelungene Pfingsten f4f2


    Freue mich auf das nächste mal


    PS: Muskelkater in den Waden begannen dann gestern Abend i8i7


    b3

  • Jetzt auch noch von mir ein Feedback at0


    Sehr schöne Tour mit viel Spaß und tollem Wetter... Völlerei ... Alkohol ... was braucht man mehr d4d9d11


    .... ach ja, das wichtigste.... tolle Leute g1g12


    Hat super viel Spaß gemacht mit euch und danke Willi für das tolle Wochenende g11


    und hier noch meine Bilder m0


    forumuaknk.jpg

  • ich hab sooooo viel gelacht, gegessen und gesehen. Das war eine supergeile Tour. Da passte einfach alles. Wären wir beim perfekten Dinner, würde ich 10 Punkte geben. Danke an Willi, du warst ein klasse Guide und Danke an die ganze Truppe für so viel Spaß f0f2f4f6f7