Spontantour - 26. Int. MX5 Treffen Nürburgring 11.08.19

• Hallo Leute ?

Grade habe ich dieses Treffen bei Facebook entdeckt. Vielleicht war ja schon mal wer von euch da oder hatte sogar vor hin zu fahren!?

Abgeneigt bin ich nicht, vllt Sonntags mal mit ner Runde durch die Eifel dort vorbeizuschauen.

Grüße euch alle ✌?

• Schade, ich habe an dem WE Spätdienst übernommen, damit ich für MAS frei habe...  i21 i22

LG Rainer
    Das Pottblaaaach... Glück Auf 🍀

rainerblacki156x57--p6j7f.jpg

• Offizieller Beitrag

Mein alter Club MX5 Owner

ich war schon siebenmal dabei, wobei mir die letzten zweimal nicht mehr gefallen haben, die Karten für das Rennen

ich will ja keinem den Spaß nehmen z.b. die Tombola Abends unendlich in die Länge gezogen da wird jeder Aufkleber oder Kugelschreiber einzeln ausgelost

und auch sonst nur Schrott

die Karten für das Rennen sind meiner Meinung überteuert und jeder der bisher mit war, sagt das lohnt sich nicht, du sitzt auf der Bühne der Pulk donnert vorbei, dann 10-15 min nix mehr dann donnern sie wieder vorbei und so weiter nach ner halben StD hatte dann jeder keine Lust mehr.

Am Anfang bei Thomas Unverzagt waren es noch ca. 120 MX bei Karlheinz Corzelius zum Schluss noch nicht mal 30

Also ich bin raus

• Ok... Vielleicht machen wir ne kleine Tour und fahren dann Mal kurz zum Brünnchen oder so ... Da wärst du doch dabei, oder ;)

• Ich hatte um ehrlich zu sein nicht vor mich da anzumelden bzw ne Karte zu kaufen.

Dachte wir packen vllt Campingstühle ein, fahren ne Runde Eifel und vorher und oder nachher halten wir mal am Brünnchen oder sonst wo am Ring. Um mehr ging es mit jetzt gar nicht.

• Sonntag 11.08, wollen wir den nehmen.

Samstag sind wir mit der Familie unterwegs.

• Reiß mich da nicht drum, kann ich aber machen.

Wenn du möchtest Tobi, dann gerne ?

• @all

Ich plane die Woche mal ne Tour, grober Plan:

- Ein bisschen durch die Eifel /Hunsrück düsen

- Nürburgring ansteuern und je nach Lust, Ansturm, etc. mal sehen

- Dann wieder zurück und evtl. in Mayen ein Eis kaufen

Mehr im Laufe der Woche :)

• Tobi1903

Hat den Titel des Themas von „26. Int. MX5 Treffen Nürburgring 09.-11.08.19“ zu „Spontantour - 26. Int. MX5 Treffen Nürburgring 11.08.19“ geändert.
  • Sooo.. hab mal ne Tour gebastelt :)

24h-rennen-strecke-nu79jjo.jpg

Meinungen, Anmerkungen und Wünsche.... immer raus damit ;)

Wenn wir um 10.00 Starten sind wir Mittags am Ring a40

End ist dann der Eissalon in Bendorf, den wir auch an Andys Tour angesteuert haben d13

• Wo starten ?

Am ersten Punkt der Route ;)

Montabaur Edeka Fuhrmann

Wer fährt mit?

Ich auf jeden Fall f3

Wer noch mit will, soll sich melden. Wir können ja noch andere Treffpunkte ausmachen, wenn z.b. Mario mitfährt muss er ja nicht nach Montabaur kommen.

• Wir sind dabei und stoßen auf der A61 hinter dem Autobahnkreuz Koblenz 48/61am Rastplatz (Im Singten) zu Euch! Ihr werdet da ca 10:30 Uhr da sein! Wenn ihr 10:00 Uhr los macht? c9 f3f3

• Sehr gut Tobi ??

Jeni fällt aus, ich bin aber dabei.

• Ja wollte ich machen, aber die Bilder die ich hochladen wollte waren zu groß oder was weiß ich^^

Mach alles vom Handy aus ..... nicht so meine Welt ?

• wir sind mit dabei

Andrea und Willi

f3                 f3

a22

• Eine super Tour mit viel Speed hat mir sehr gefallen! f1