MAS:19

  • Da wohl alle zu müde sind um was zu schreiben mach ich das mal 8)

    Sehr schönes Treffen in Holland, tolle Leute getroffen, ein paar schöne Autos gesehen und viel Spaß gehabt...... trotz des Wetter h3h3h3

    ... aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, daher haben wir das beste draus gemacht und viel Spaß gehabt ... vor allem abends

    g0

    Die Augsburger (Ossi, Steffen und Micha) waren auch da und hingen eigentlich dauernd bei uns mit rum g4

    Hotel war auch super, bis auf Ralfs Wolkenbruch im Zimmer h3

    Lecker gefrühstückt und dann wieder ab nach Hause a42a45a48

    "Heimfahrt-Abschluss-Tour" haben wir dieses mal ausfallen lassen ... doofer Regen :(:thumbdown:

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr aber mit ... h5

    Hier noch ein paar Bilder von mir, ist ein geteiltes Album, ihr könnt also eure Bilder dazupacken m0

    -= Bilder =-

  • Wir waren das erste mal dabei und fanden es super. f0Voll im MAS Fieber.

    Das Wetter war bescheiden, aber wir haben das beste draus gemacht. h3

    Super Leute, tolle Stimmung ,Mega Autos und ein exorbitantes Hotel ( dank Tobi) ?e11hoffentlich auf weitere Male. a32

  • Es war ein tolles Treffen,f4 am Wetter muss bis nächstes Jahr noch gearbeitet werden i9

    Super war halt wieder die gemeinsame Zeit.

    h3

    Der plötzliche Wassereinbruch um 3:34 Uhr in mein Zimmer war zu verschmerzen. Mit einem riesigen Stapel Handtüchern, Eimern und Schüssel, wurden die Wassermassen kurzfristig eingedämmt. Gefühlt um 3:48 Uhr habe ich weitergeschlafen m7

    Der heutige Tag in Nordholland hat mich dafür schon entschädigt. h13

    h0 Morgen gehts über Den Helder nach Texel und am Abend schauen wir weiter. Allen noch mal vielen Dank für die schöne Zeit und eine tolle Woche g8

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • War wieder Mal ein tolles Treffen.

    Wetter : Eher bescheiden h3aber Leute einfach top trotz Regen.

    Schön war es alte Freunde wieder zu treffen.

    Hotel: Einsame Spitze m25bitte fürs nächte Treffen wieder Buchen. Hier ein großes Lob an Tobi der da ein gutes Händchen bewiesen hat. f4

    Alles in allem, war es ein tolles Wochenende.

    Zu überlegen wäre, für das nächte Jahr schon Freitag anzureisen.m5

    a22

    und Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr lieben ,

    Auch ich fand es absolut legendär f0f0f6

    Es hat sowasvon Spaß gemacht , Mega Hotel und super Leute , es war mir eine Ehre g12g0g5

    Ich würde mir wünschen nächstes Jahr vllt wirklich schon freitags anzureisen und wieder im selben Hotel zu nächtigen d3d11d14

  • Das MAS mit Euch war einfach nur wieder "TOP"  e5e5e5

    Es hat uns trotz des Wetters, wofür eh keiner was kann, super klasse gefallen... f4

    Mit der Harmonie, der Stimmung und dem Zusammenhalt unter uns spielen wir ganz oben in der Champions League der MX-5 Clubs mit...

    Tolles Zusammentreffen mit Ossi, Steffen und Micha... sowas nennt man gewachsene Freundschaft.

    Auch die Kommunikation mit anderen Clubs, wie immer vorbildlich.

    Wir schließen uns dem Wunsch von Andy, Willi etc. an...

    Vielleicht 2020 am Freitag anreisen, da es am Freitagabend schon gut abgeht... Dann werden wir auch definitiv mit Übernachtung wieder dabei sein...

    Sonntagmorgen ist ja dort nicht mehr so viel action...

    Was das Hotel angeht... aufgrund dessen was ich dort Samstagmorgen gesehen habe und Eurer positiven Urteile darüber...

    @Tobi1903... sobald Termin steht, bitte DZ für uns... e5


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Uns hat es auch super gefallen und das wir wieder langjährige Freunde getroffen haben, Euch meine ich.g1

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Grad noch auf ein Video gestoßen :)

    Code
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/FfBb51Gd_R0?start=572" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

    ab 9:32 kommt der "zoom4fun Limburg - Teil" mit andy_921 ;):D

  • ich hab am Wochenende erfahren, das einige schon für 2020 in dem Hotel gebucht haben. Ich denke, da muss man flott sein. War ja richtig klasse und mit euch sowieso. DZ für mich gerne wieder