Wildunfall mit Fuchs 23.08.2019

  • Hatte ja schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben, dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Fuchs erwischt habe...

    So sieht das Auto aktuell immer noch aus, Versicherung hatte erst bisschen gebracht um den Kostenvoranschlag anzuerkennen.

    Sieht jetzt nicht so schlimm aus, aber Spoilerlippe ist an beiden Seiten im Radhaus gerissen, der Lack ist auch mehrfach vorne gerissen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Nächste Woche fange ich an zu reparieren.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Selber auseinanderbauen, dann die Teile lackieren lassen und wieder dran bauen. Wenn die Front ab ist, will ich direkt mal gucken wie es dahinter und hinter den Kotflügeln mit Rost aussieht, dann wird das auch gemacht (falls nötig)

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!