Eröffnungstour 10 April 2020 Wiedbachtal 181km 4std

  • capture-20200323-1234fnkgw.png

    Wegen der Corona Pandemie sagen Marianne und ich unsere Touren Eröffnungstour 2020 und

    1. Mai 2020 ab!

    Stammtisch hat sich ja auch erübrigt.

    Im Landkreis Limburg Weilburg liegen wir in Mengerskirchen an erster Stelle mit den Infizierten!

    In unserer unmittelbaren Nachbarschaft schon 5 in Quarantäne und eine Frau um die vierzig schwer im Krankenhaus, obwohl sie sehr sportlich war.

    Man sieht, es trifft nicht unbedingt nur die Alten und schwachen schwer,deshalb seid bitte vorsichtig damit wir uns alle wiedersehen, wenn der Spuk vorbei ist.g1e11

    Über die übrigen Touren sollen die jeweiligen Tourführer in eigener Verantwortung entscheiden!

    Wir als zoom4fun Limburg distanzieren uns von jeglichen Aktivitäten solange bis die Behörden wieder grünes Licht geben.





    Ich weiß es ist nicht allzu neu,aber ich kann keine neuen Straßen erfinden bei bis jetzt über 150 geplanten Touren für den Club

    Die Gegend ist für eine Eröffnungsfahrt am Karfreitag Temperaturmäßig geeigneth5

    Start 10,00 Uhr Winkels Waldstraße 1

    1 Pause:12,00 Uhr Neustadt Wied Eiskaffee Silberlöffel h1

    2 Pause: 15,00 Uhr Schloss Sayn dort gibt es mehrere Möglichkeiten die ich noch testen werde Favorit wird Café Schmetterlings garten sein im Schloss

    und eventuell den Schmetterlings- garten ....besichtigend15

    Abschluss 18,00-19,00 Uhr Limburg ICE L'Osteria Riesenpizza damit ist jeder abends schnell auf der Bahn


    Für die Pausen sind je 1,5 std eingerechnet pro Streckenabschnitt 0,5 std plus 05 std Startverzögerung

    Marianne und ich werden die Tour abfahren und eventuell noch leicht ändern.

    proant_logo_de_transpl1jqd.png

  • Achmari

    Hat den Titel des Themas von „Eröffnungstour 2020 Termin suche“ zu „Eröffnungstour 10 April 2020 Wiedbachtal 181km 4std“ geändert.
  • 👍👍Wir sind dabei


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.4416990smilies-komet-02.gif Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5!

  • Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich Dienstlich eingebunden bin...

    Ich wünsche Euch aber, das die Tour trotz der aktuellen Situation stattfinden kann...

    Noch mehr wünsche ich Euch Allen viel Spaß...

  • Kurzes Update....

    Ich fahr die Tour mit, komme aber Abends nicht mit essen :)

    Da die Taufe meines Neffen abgesagt ist, wäre ich jetzt auch abends dabei.... wenn es überhaupt ein Abendprogramm gibt?

    Oder die Tour überhaupt stattfinden (Ausgangssperre????)