Saisonabschlusstour Fast & Furious 2, Sauerland, Willinger

    • Offizieller Beitrag

    Top geplant und ausgeführt von Ralf,f2hat mir wie auch seine letzte Tour sehr gut gefallen f6und ich bin froh so ein aktives Mitglied im Club zu habeng1

    ich freue mich schon auf deine Saisonabschluss tour 2020 Ralf

    Auch danke an alle die mitgefahren sind,

  • Uns hat es auch gut gefallen. Super geplant. Tolle Strecke, leckeres Essen und wie immer viele tolle Leute.

    Freuen uns auf nächstes Jahr.

  • Ich kann mich da auch nur anschließen, es war eine super Tour, schöne Landschaft, tolle Kurven, nette Leute und super Wetter.

    Hat richtig Spaß gemacht, danke für den schönen Tag e5

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • f7


    Besten Dank für die netten Worte. Für uns beide war es ein fantastischer Tag mit euch. Besonders hat mir gefallen wie ihr sofort meinen Bordfunker Paul aufgenommen habt. Der schwärmt in den höchsten Tönen von euch.

    Wenn man dann beim Abendessen zusammen sitzt und sieht, dass es einigermaßen geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat, fällt ein wenig die Anspannung ab. Die Anspannung war allerdings nicht sehr groß, da Euer Feedback unterwegs immer sehr positiv war und die Stimmung toll.


    Alle sind wieder gut zu Hause angekommen, besser kann es nicht sein.

    e11 ist spitze ....


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • War alles super Ralf :thumpup:


    ...nur oben aufm Hügel wars ein bisschen zugig h9


    Tolle Tour, super Wetter und riesen Spaß... so muss sein!!!


    Ich muss die Tage mal meine 300 Fotos aussortieren... ^^



    ....ach ja ...und warten auf den Apfelstrudel hat sich gelohnt :love:


    qIPr0V7C0lzr_p5Nb6_RxgXY8mqDl4Qpdra5DPpDMn9EjbPG-7q7GGH3DfYnLQnOpHZtyJkcmLnVk0tpSLGDp5ObRQ9UMCtThCKCq6pJAvRqpE-vEWo8KS3byxHm105-kH8TYWchITgMRssbhTUskEEaVSMoE_1JJCOvcpgIkCkNKKf5mC-kgGsGfDcHVa-GuAWSWWj5VGLcCEUobj5M-fNxp4Rv7Zu555i8HO_Zh2-cNOnCDhHl5t3a9XbMIzX9osZBIictccBdQp0MWVNyDSKyW-WIG2xolxV7oUrIVVpNLF_l4tFu_mz9Ondqt_EwFk_4Yo6OYqAmjH2zIQj-iRyIo_S484JqDl0F7p7tpDxmqqrH1QIxIyRVjI2TmL-CaCmJoXRgBp-2Utpli1iv2ouPc6X_FxGTZFEorb9E19b0eXy_7UWf4aaYTYOoZvplzA7QzBmWsi6Dt8Ckn37NaHhXSX2sJ1PPpBpuhH8rWNFcoEur2gH5uYiJ5xs9YDr_Qd03FjzLkW6EMSHkyas9QOJ8v3_Ov0E0sVo85lU3jguYATy4oY4cHfg6HzgfSeD8QTsNsO4RZN4L_o8AYt_cVnI8JwhfIvviE_7Qu9429PKsRq58bnIl0dTUA5cvsyx832CfAw7ehV4_0jebpdepZxZDjpDwgdCV8sEFGAOoi1j9-hmn2q5vlks=w1666-h937-no

  • f7

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Danke Ralf für deine tolle Arbeit.

    Erst wenn man mal eine Gruppe vorn angeführt hat, weis man was das für eine Anspannumg da vorne ist. Hast du und dein Paul toll gemacht. Ein ganz großes Danke.

  • Vielen lieben Dank für die Tour, es war eine super schöne Strecke mit vielen tollen Kurven dabei :)

    Das Essen war auch super lecker und wie Tobi schon erwähnte es hat sich gelohnt auf den Apfelstrudel zu warten :D:D:D


    Suuuper Ralff6

    Liebe Grüße Lari und Udo

  • f4


    Besten Dank für die “Blumen„. Ich werde versuchen es am 10.10.2020 wieder hinzugekommen bzw. zu toppen. :/;)

    Paul hat schon zugesagt g1mir bei Planung und Durchführung wieder zu helfen. m21


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • auch von mir ein dickes Dankeschön an Ralf und Paul. Super Landschaft mit Almabtrieb und dem verdammt Kahlen, oder besser gesagt Kalten Asten. Unsere Oldtimer haben das gut gemeistert. Wetter und Stimmung 1 A. Hat Spaß gemacht f4