Abgesagt wegen Corona TIDM 2020

• c13

Hotels sind storniert.um den Eintritt 25 euro Rückerstattung müsst ihr euch selbst kümmern

Hoffen wir auf nächstes Jahr ,bleibt gesundg1

101982919_32129148420crj5u.jpg

72572259_268602650474ozjwk.jpg

Hotel Buchungen (Hotel Ritter konnte ich leider nicht mehr über Booking.com buchen)e10

DZ 2 Tage ohne Frühstück 150 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

EZ 2 Tage ohne Frühstück 130 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

Dz 1 Tag ohne Frühstück 75 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

Frühstück habe ich weggelassen weil wir das hier oder beim Stammtisch besprechen.

Angedacht von mir Freitags Anreise zum Hotel jeder für sich,Samstag eventuell Frühstück auf dem TIDM Gelände,danach eine Tour

proant_logo_de_transpaxj9p.png

würde(müsste ich nur noch wissen wann Fredi und Thomas ankommen wollen) weil ich mit der Tour am frühen nachmittag fertig sein will.

Sonntag Frühstück Hotel oder Platz danach den Konvoi mitfahren und Heimreise wieder zusammen über den Edersee Essen diesmal vielleicht im Motorradtreff oder es hat einer eine bessere Adresse.

capture-20191023-1155rvk80.jpg

a15DZ 2Ta22unda48DZ 2Tc9DZ 2Ta24EZ 2Ta16EZ 2Ta32DZ 1Tc10DZ 2T

• Ich war etwas irritiert, weil oben 07.07.-19.07.2020 als Termin steht...

Nach kurzer Recherche habe ich dann rausgefunden, das es 17.07. bis 19.07.2020 stattfindet.

Da bin ich dann leider raus, weil es Mitten in den Sommerferien NRW ist und da kann ich kein langes WE's frei nehmen...

i9

Zusätzliche Frage... macht es dann überhaupt Sinn für den 11.07. die bergische Achterbahn zu planen?

• Ich bin auch dabei...

Wenn wir aber über Nacht bleiben sollten wir uns auch zügig um Hotel kümmern :/

wir müssten erst wissen wie viel Übernachtungen,Marianne und ich wären flexibel 1 oder 2 Übernachtungen

• Wäre super wenn ihr einen anderen Termin nehmen könntet,hätten wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und ich gucke morgen noch mal für ein Hotel .

Doppel oder Einzelzimmer zb.Andy

• Wäre super wenn ihr einen anderen Termin nehmen könntet,hätten wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und ich gucke morgen noch mal für ein Hotel .

Doppel oder Einzelzimmer zb.Andy

wenn noch möglich und es keine Umstände macht gerne ein Doppelzimmer mit Willi , andernfalls ein Einzelzimmer für zwei Übernachtungen f3 e5

• Hotel Buchungen

Hotel steht bei booking.com 14,7 km ist aber in Real 22,14 km vom Platz näher konnte ich nur 1-4 Zimmer finden

(Hotel Ritter konnte ich leider nicht mehr über Booking.com buchen)e10

DZ 2 Tage ohne Frühstück 150 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

EZ 2 Tage ohne Frühstück 130 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

Dz 1 Tag ohne Frühstück 75 € Frühstück pro Person und Tag 15 €

1 DZ für zwei Tage habe ich in Reserve falls noch einer möchte

Frühstück habe ich weggelassen weil wir das hier oder beim Stammtisch besprechen.

Angedacht von mir Freitags Anreise zum Hotel jeder für sich,Samstag eventuell Frühstück auf dem TIDM Gelände,danach eine Tour die ich noch ausarbeiten würde(müsste ich nur noch wissen wann Fredi und Thomas ankommen wollen) weil ich mit der Tour am frühen nachmittag fertig sein will.

Sonntag Frühstück Hotel oder Platz danach den Konvoi mitfahren und Heimreise wieder zusammen über den Edersee Essen diesmal vielleicht im Motorradtreff oder es hat einer eine bessere Adresse.

Route Hotel zum Platz proant_logo_de_transpm8j7h.png

• DZ ist jetzt auch weg (Rainer nimmt es) wenn noch jemand möchte muss er sich schnell melden damit ich versuchen kann dazuzubuchen oder er macht es selber:!:

• Hab mal eine TIDM Tour geladen von einem alten Track der mal angeboten wurde 61,16 km 1,42 std

Habt ihr eigentlich schon eine Bestätigung bekommen ich hab am 9 Dezember überwiesen und ist noch nix da

proant_logo_de_transpaxj9p.png

• Hab am 8.12 meine Anmeldebestätigung bekommen und ebenfalls am 9.12 überwiesen. Mehr habe ich nicht bekommen.

Freue mich aber auf das Wochenende mit euch g0g1

• Das stand in meiner Anmeldemail:

Bitte denk daran, dass KEINE Bestätigung über den Zahlungseingang von uns verschickt wird!

Viele Grüße Bettina, Ralf und Paul

Die mondsteinweissen Nordlichter

b0

Ein Sommerregen ist erfreulich h7

ein Regensommer ganz abscheulich h3

• Das stand in meiner Anmeldemail:

Bitte denk daran, dass KEINE Bestätigung über den Zahlungseingang von uns verschickt wird!

Ich meine ja die Nr die man bei der einfahrt vorlegen muss,oder war das nicht beim TIDM genau wie beim Maas da habe ich nämlich auch noch nix.

• Beim letzten TIDM gab es auch nix... haben dort nur den Namen genannt und dann die Tüte bekommen...

Ich meine für MAS hatte Jan geschrieben, das die Tickets im Februar rausgehen...

• Achmari

Hat den Titel des Themas von „TIDM 2020“ zu „Abgesagt wegen Corona TIDM 2020“ geändert.