• Offizieller Beitrag

    Nein ging ohne Anwalt die Ankündigung hat gereicht,

    Natürlich bleibt er dabei das die Backup,s keinen Fehler enthalten haben,beweis das mal na egal war ein harter Job aber Hauptsache geht wieder,

    und 17 Jahre sind nicht verloren außer 4500 Beiträge von mir,

    verloren durch einen Hackerangriff 2012 deswegen "Admin,s und Moderatoren" sicheres Passwort anlegen weil ihr Beiträge löschen könnt u.s.w.

    Homepage baue ich Parallel um da die Server im Januar 2020 auf ein neues PHP umstellen,

    davon bekommt ihr aber wahrscheinlich während der Umbauphase nichts mit,weil ich sie klone und zweimal auf den Server lege damit mir nichts verloren geht,

    denn da hat sich in den Jahren ganz schön was angesammelt 369 Seiten 343 Galerien 247 Alben ,ich hoffe das ich einiges übernehmen kann sonst bin ich das ganze nächste Jahr beschäftigt.

    Es wird auf jeden fall etwas ganz neues und ich habe tief in die Tasche gegriffen es brauchte einiges an Überzeugungskraft meinerseits bei meinem Finanzminister um das ganze durchzusetzen.

    Bin nur mal gespannt wie viel von euch sich die Zeit nehmen diesen Beitrag durchzulesen ;)e10

  • Ein gaanz dickes DANKESCHÖN, Achim!

    Man konnte dein Fluchen bei der neu- Installation bis hierhin hören.....

    Jetzt mal nicht weiterlesen, Achim!

    Seine Arbeit ist ja nicht mit Geld aufzuwiegen, aber wir könnten eine kleine Sammlung veranstalten,

    um wenigstens den materiellen Aufwand dieser Aktion auszugleichen.

    Was meint ihr? Das könnte auch die Finanzministerin etwas besänftigen....

    Liebe Grüße

    Frieder

  • Herzlichen Glückwunsch Achim, f0das ist schon heftig wenn sowas abstürzt. Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit, Nerven und Schweißtropfen damit verbunden sind, bis es wieder läuft. Super gemacht f4

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Ganz vielen e5e5e5 Achim...

    ... für Deinen unermüdlichen Einsatz um uns hier wieder zu vereinen...

    War schon ne komische Zeit ohne unser Forum als Nabel des zoom4fun.

    f7

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Frieder Rip

    Von mir aus sehr gerne, aber ich denke Achim will das nicht :)

    bereits mehrmals Ansätze gemacht ... wäre sofort dabei !! f4

  • ich wäre auch dafür eine Sammlung für die Kosten aufzumachen. Achim will das zwar nicht, aber es wäre meiner Meinung nach, auch ein Dankeschön an seine Arbeit und der Kosten was unser schönes Forum ihn kostet.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Frieder & Sabine ,m12Das ist ein wirklich liebgemeinter Vorschlag! ABER: das würde Achim nicht recht sein .....m9.Wir haben alles die letzten 17 Jahre alleine hinbekommen, und das soll auch weiterhin so bleiben ... i4Wir machen das für den Club und für uns,wir freuen uns wenn es ankommt,und die Mitglieder zufrieden sind und sich freuen, wenn alles auf den neuesten Stand gebracht wurde !!!m12 Diesmal war es bis jetzt schon ein Brocken,i0und ist noch nicht abgeschlossen, mal gespannt was der Endstand sein wird .. .(und wie viel Nerven übrig bleiben ) f9Die Kosten und vor allem die Zeit ,wissen eh nur diejenigen zu schätzen, die ein wenig Ahnung haben ...f4 ps : WILLI DIE Veränderung kommt erst noch !!! Der Umzug war ein Problem ,,,i11            a1 LG

    • Offizieller Beitrag

    Friederm26 ich kenne Achim 52 Jahre und weiss wie er tickt !!g4 er möchte GAR NICHTS!!! Er freut sich wenn's dem Club gut geht ,harmonisch, ehrlich, miteinander umgegangen wird ,und eine Reaktion auf das was er macht oder fragt bekommt.....!!! Also wenn es euch /alle bei uns gefällt ,hat sich alles gelohnt !!!g8g12

    • Offizieller Beitrag

    Friederm26 ich kenne Achim 52 Jahre und weiss wie er tickt !!g4 er möchte GAR NICHTS!!! Er freut sich wenn's dem Club gut geht ,harmonisch, ehrlich, miteinander umgegangen wird ,und eine Reaktion auf das was er macht oder fragt bekommt.....!!! Also wenn es euch /alle bei uns gefällt ,hat sich alles gelohnt !!!g8g12

    Ich melde mich erst jetzt habe den Tag verbracht mit Rundum komplett Bremsen Erneuerung bei unserem Insignia

    also Danke für die Angebote aber Marianne hat schon alles gesagt.

  • Hier zwei Anmerkungen von mir zum Forum:

    - zum einen ist es deutlich langsamer als das alte Forum....woran das liegt? Evtl. kannst du achmari da nochmal beim Provider nachhören

    - Das neue Foto ganz oben ist super, aber wenn ich auf dem PC/Notebook das Forum öffne, oder irgend einen Beitrag öffne sehe ich nur bildfüllend das Foto und muss erstmal scrollen bevor ich den eigentlichen Eintrag sehe.... das fand ich beim alten Bild, das nicht so hoch war besser

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1903 (10. Dezember 2019 um 09:50)

  • Hier zwei Anmerkungen von mir zum Forum:

    - zum einen ist es deutlich langsamer als das alte Forum....woran das liegt? Evtl. kannst du achmari da nochmal beim Provider nachhören

    - Das neue Foto ganz oben ist super, aber wenn ich auf dem PC/Notebook das Forum öffne, oder irgend einen Beitrag öffne sehe ich nur bildfüllend das Foto uns muss erstmal scrollen bevor ich den eigentlichen Eintrag sehe.... das fand ich beim alten Bild, das nicht so hoch war besser

    Kommt mir auch so vor. Liegt es am Provider?

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt am Provider damit werdet ihr vorerst leben müssen,jetzt nochmal umziehen auf einen schnelleren Hoster wo ich auch schon das Jahr 2020 Bezahlt habe werde ich sicherlich nicht tun.

    Mit der Forum Ansicht bin ich noch am Arbeiten,einfach mal abwarten,ich will das Forum nicht unbedingt in den Wartungsmodus legen wie Gestern,

    was mit einer Sicherung des Forums zu tun hatte

  • ist ja kein Ding. Wird schon. Dauert immer etwas bis sowas funktioniert wie man es erwartet. Machst gute Arbeit Achim und in der Kürze der Zeit sieht es schon gut aus.

    f4