Die smartphone App für unser Forum

    • Offizieller Beitrag

    smartphone App für unser Forum

    damit seht ihr wie bei Whats App wenn ein neuer Beitrag erscheint

    • Alle deine WSC-Apps in einer nativen Smartphone-App
    • Push-Benachrichtigungen ohne Verzögerung
    • Versende eigene Push-Nachrichten an alle oder einzelne Mitglieder über das Dashboard auf wsc-connect.com
    • und mehr …

    in eurem App store im Smartphone die App runterladen capture-20191118-123046kv2.png

    danach sucht ihr unsere app daraufklicken und anmelden wie bei uns im Forum unbenanntjgjjz.pngFertig

    In den jeweiligen Foren oben rechts Abandonment verwalten1r5jb8.png Und Thema abo oder nicht Wird schwarz2j4kx8.png angezeigt wenn das jeweilige Forum abonniert wurde

    Sagt mal bescheid wer die App nutzt damit ich mich nicht immer im Adminbereich der App mit einem ellenlangen Passwort anmelden muss um zu sehen wer dabei ist,dann könnten wir uns Whats App sachliche sparen,probiert es aus löschen könnt ihr es ja immer.

  • achmari 18. November 2019 um 12:54

    Hat den Titel des Themas von „Die App für unser Forum“ zu „Die smartphone App für unser Forum“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest du das mal probieren dann klappt es auch mit dem Thema ;)

    capture-20210402-14086sjny.png

    Ich habe mal etliche nicht relevanten Beiträge gelöscht die mir unnötig erschienen und das ganze hier komplizieren ;) Jeder hier der sich beschwert die app funktioniert nicht soll seine Einstellung so ändern das er auch Nachrichten will :!:

    Wie es auch ganz Oben und hier noch mal mit extra Bild beschrieben ist.

    Einen "Alle Foren abonnieren" Button gibt es nicht. Einfach jedes Forum öffnen und abonnieren. Das ist ja eh eine einmalige Sache für die meisten Foren von uns, außer Touren fur das jeweilige Jahr da müsst ihr euer abo erneuern. Also eigentlich kein großer Aufwand. Ginge sicher auch über die Datenbank, aber das erscheint mir in dem Fall irgendwie unnötig, wenn man nicht gerade 500 Foren oder so hat.

    m26 Am Pc geht es einfacher mit dem abo in der mobilen version ist es eher umständlich.

    • Offizieller Beitrag
    WSC-Connect bekommt einen neuen Besitzer
    Hallo lieber WSC-Connect-Benutzer,

    mit Freuden darf ich verkünden, dass "WSC-Connect" einen neuen Besitzer gefunden hat, der das Projekt mit neuen Funktionen weiterentwickeln will, was mir die letzten Monate aus Zeitgründen leider nicht gelungen ist. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, das Projekt weiterzugeben.

    Daniel von darkwood.design hat bereits zahlreiche Erfahrung im Bereich der App- und Plugin-Entwicklung und ich freue mich sehr, dass er dieses Projekt übernehmen wird.

    Ihr könnt also gespannt sein, was sich die nächsten Wochen & Monate tun wird! :)

    Falls ihr eure Daten aus der WSC-Connect-Datenbank vor der Übergabe komplett entfernen wollt, könnt ihr im Dashboard den Button "App löschen" nutzen. Achtung: Dabei werden auch alle eure Nutzer gelöscht und diese erhalten keine Push-Nachrichten mehr. Die Übergabe findet ab dem 27.12.2021 statt.

    Beste Grüße
    Christopher Walz
    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich doch mal echt gespannt, bisher war ich nicht so sehr angetan von der APP. f0

    Wenn du nicht den gleichen Fehler wie Tobi machst, und nach meiner Anleitung oben gehst macht die App was sie soll Ralf, Aber ich bin auch gespannt ob etwas neues kommt