• Offizieller Beitrag

    Homepage wird morgen auf die neue Startseite umgeschaltet.

    mit den Unterseiten bin ich noch nicht ganz fertig mache ich im rest der Woche.

    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, gefällt mir aber am PC besser als auf die Handyansicht

    die Startseite habe ich mir von Bauer Webdesign nach meinen Vorgaben umgestalten lassen

    erst wollte ich, das alleine machen, Template bei Template Monster und neue Plugins kaufen damit war ich aber ein wenig überfordert, weil mir CSS umschreiben, wo ich es nur einmal brauche zu zeitaufwendig ist es erlernen

    alle Bilder und Logos habe ich erstellt.

    Warum braucht der dann so lange, wo er doch Bauer Webdesign hat, das neue PHP haut meine kompletten Seiten durcheinander die kann ich mir auch selbst mit viel Zeit wiederherstellen.

    Wen es interessiert kann ja mal gerne Googlen Std. Preise Webdesign er.

    Die App habe ich später geschaltet da die neue Homepage mich ein paar hundert (Euros) gekostet hat,

    ich hätte es gerne gehabt das man nur über die Startseite ins Forum einsteigt,

    der Gedanke war eins ins andere zu montieren Forum&Home gehen aber nur separat.

    Also habe ich meine Domain bei der App registriert und damit Passwort und Admin-rechte bekommen.

    Für euch ist das ganze wie alles kostenlos, ich zahle 3,60 € im Monat mehr für das HTTPS Zertifikat ohne das es die App nicht gibt

    also wer jetzt einen Geburtstag verpennt im Forum ist selber schuld

    Für die Clubcas Galerie bräuchte ich noch ein Paar schöne Bilder von euch am besten achmari@freenet.de

  • Das hört sich sehr spannend, anstrengend und teuer an. Ich finde es große Klasse was Du alles für den Club machst und investierst. Hut abf0
    Es ist sehr schön dazu zu gehören


    e11 e5

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Das wird Achim, davon bin ich überzeugt... So wie Du Dein Herzblut da reinsteckst... f4

    Freue mich darauf...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Vielen e5 Achim... der neue Webauftritt für unseren Club ist Dir wirklich super gelungen...

    Habe es mir vorhin mal in Ruhe angeschaut...

    Fotos für die Clubfahrzeuge direkt an Dich??? Welche eMail-Adresse???

    f6

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Hallo Achim, ich kann mich Rainer nur voll und ganz anschließen. Gestern Abend habe ich mir mal die Zeit genommen und den Webauftritt in Ruhe angeschaut und durchstöbert. Das hast Du klasse hinbekommen. f6

    PS. Ich habe mich seit ein paar Wochen mal von Facebook zurückgezogen und mich voll auf die Arbeit konzentriert. Den PN Messenger nutze gar nicht, aber mein Foto hat Dich ja erreicht f4

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim ,


    Klasse Arbeit und super Auftritt nach außen durch die Website und das Forum ! Ich bin stolz das ich zu Zoom4Fun dazugehören darf


    ich habe dir auch ein paar sortiere Bilder per WhatsApp zukommen lassen , vllt kannst du ja das eine oder andere verwenden.

    Viele Grüße Andy und Jessy

  • Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage mit der App rumlaufe und da schon sehr begeistert bin,

    hab ich heute mal am PC m4 die neue Homepage geöffnet.

    Also jetzt mal ohne zu übertreiben, das sieht alles richtig gut aus.

    Bin begeistert !

    e11f6

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel (27. November 2019 um 21:02)

    • Offizieller Beitrag

    achmari


    Mir ist auf der Homepage aufgefallen das der Link zu der Mazda.de Seite „Alle Clubs in Deutschland“ nicht mehr aktuell zu sein scheint. Habe auch keine Club Übersicht von Mazda Deutschland gefunden.

    Lg

    ist geändert