• Offizieller Beitrag

    Bei unserm Forum gehen keine generierten Email mehr raus,das heist mann kann kein neues Passwort mehr anfordern,wenn man sein,s vergessen hat u.s.w.

    die Reg. ist jetzt so geschaltet das ich alle manuell vergeben muss.

    Ich hatte zuerst den Server in Verdacht,

    aber nach langen Recherchen hat sich herausgestellt das es an der Forensoftware liegt.

    Also ich bin noch am überlegen was ich mache,wahrscheinlich wird aber sein das ich in den sauren Apfel beißen werde und das forum nach knapp zwei Jahren wieder erneuern werde.

    Leider gibt es auf Software keine Garantie:(

  • achmari 12. Januar 2020 um 14:06

    Hat den Titel des Themas von „Forum“ zu „Forum Defekt“ geändert.
  • So ein Mist ! kommen da vielleicht irgendwelche automatischen Updates der Forunsoftware, wo sich das drüber aktualisieren und wieder reparieren kann ?

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    So ein Mist ! kommen da vielleicht irgendwelche automatischen Updates der Forunsoftware, wo sich das drüber aktualisieren und wieder reparieren kann ?

    ist ende 2009 ausgelaufen,weis noch nicht mal ob es nicht von Anfang an schon kaputt war,bin durch Zufall drauf gestoßen,89 nicht aktivierte User

  • wann hat sich denn der letzte registriert, der die email bekommen hat. Kannst du das irgendwie sehen ?

    Am 5.nov 2019 hab ich die letzte email vom Forum bekommen. Hab gerade mal nachgesehen. War eine benachrichtung weil jemand nen beitrag verfasst hat

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    wann hat sich denn der letzte registriert, der die email bekommen hat. Kannst du das irgendwie sehen ?

    Am 5.nov 2019 hab ich die letzte email vom Forum bekommen. Hab gerade mal nachgesehen. War eine benachrichtung weil jemand nen beitrag verfasst hat

    sicher aber da habe ich keinen Bock nach zu suchen bringt ja auch nichts mehr 89 die meisten ab 2018

    Bin schon seit drei Wochen dran zuletzt mit Woltlab selbst,

    deshalb auch bitte keine Tips ich kann die Scheiße bald nicht mehr sehen und hören bin fast schon froh das ein Ergebnis da ist.

  • Ja, gut, kann ich verstehen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat nach dem Fehler zu suchen. Ist aber trotzdem schade, kostet ja auch immer alles viel Zeit und Geld

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!