Touren Videos 2020

    • Offizieller Beitrag

    2020 Totalausfall wegen Coronac13



    Die neue Saison kann beginnen.m1



    Meine Somikon 4K hat leider den Einschaltknopf verloren bei der Saisonabschlusstour Fast & Furious 2, Sauerland, Willinger Upland

    Das "zweite Mal" jetzt,

    beim ersten Mal war es noch Garantie und sie wurde getauscht,schade das neue Modell hat immer noch die gleichen Knöpfe sonst hätte ich mir eine neue geordert, denn das Bildmaterial gefiel mir besser als bei der GoPro

    mal sehen wie die neue Hero 8 black ist sie haben beim Kauf meine Somikon für 100 € eingetauscht, so das sie "nur noch 330 € "gekostet hatm3

    Jetzt suche ich nur noch eine app die mit Android 4.4.2 vernünftig kooperiert.oder Marianne s 7 muss herhalten.

    capture-20200116-1523uckkt.png

  • Hey Achim,


    coole Video-Spielereien ! f0

    Freundliche Grüße


    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !