Anfragen zu Touren und Stammtische 2020 wegen der Corona Krise

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wir haben schon einige privat Anfragen bekommen wegen der Corona Krise.coronavirus-kopied3j8s.png

    Da es ja jeden Tag neue Meldungen gibt würden wir das jedesmal zeitnah entscheiden,falls die Lokale geschlossen werden würden sich die Stammtische von selbst erledigen,

    Saisoneröffnungs-tour könnte dann eventuell ohne Lokalität mit Picknickkorb und entsprechend angepassten verhalten unserer Meinung nach stattfinden,

    wenn bis dahin nicht noch schärfere Auflagen kommen:(aber bis es soweit ist sind wir mal guter Dinge und bleibt einfach alle gesund:):thumpup:

  • Das Wichtigste ist Hände waschen und Diese aus dem Gesicht halten. Ist schwieriger als man denkte13

    Egal wann, Hauptsache ich bekomme Euch gesund zu Gesicht. Vorfreude ist auch was schönes.

  • @Achim, bin vollkommen Deiner Meinung...

    Unser eigenes Verhalten können wir vernünftig steuern... aber nicht die Erlasse der Landes- bzw. Bundesregierung...

    Die werden in den nächsten Tagen leider wohl noch weiter durchdrehen...

    Hier in Essen-Steele, war es gestern Vormittag schon sehr gespenstisch... Café's geschlossen, Einkaufszentren zu... Lokale und Restaurants haben ab 15 Uhr dicht...

    Dagegen in den Geschäften, wie ALDI, REWE etc. geht es weiter mit den Panik-Käufen...

    So stelle ich mir den Eingang zur Hölle vor...!!!

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • ... ja muss man echt sehen... scheiß Corona f5

    Gestern im Supermarkt, kein Klopapier, keine Nudeln, kein Reis....echt ätzend :(

  • Solange es kein Impfstoff gegen das Corona gibt, sehe ich nur Verschärfungen von der Regierung. Ich schaue hier nicht positiv in die Zukunft. Wir werden viele weiße Flecken in unsere Planung bekommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.