Corona Saison 2020

    • Offizieller Beitrag

    capture-20200323-1234fnkgw.png

    Wegen der Corona Pandemie sagen Marianne und ich unsere Touren Eröffnungstour 2020 und 1. Mai 2020 ab!

    Stammtisch hat sich ja auch erübrigt.

    Im Landkreis Limburg Weilburg liegen wir in Mengerskirchen an erster Stelle mit den Infizierten!

    In unserer unmittelbaren Nachbarschaft schon 5 in Quarantäne und eine Frau um die vierzig schwer im Krankenhaus, obwohl sie sehr sportlich war.

    Man sieht, es trifft nicht unbedingt nur die Alten und schwachen schwer,deshalb seid bitte vorsichtig damit wir uns alle wiedersehen, wenn der Spuk vorbei ist.g1e11

    Über die übrigen Touren sollen die jeweiligen Tourführer in eigener Verantwortung entscheiden!

    Wir als zoom4fun Limburg distanzieren uns von jeglichen Aktivitäten solange bis die Behörden wieder grünes Licht geben.

    Corona: Aktuelle Situation im Landkreis Limburg-Weilburg

  • Ja...braucht echt keiner den Mist :(


    Ich werde mit meiner Tour noch warten, mal sehen wie es im Juni aussieht.


    Bleibt alle gesund und vor allem zu Hause!


    Bis bald

    Tobi 8)

  • e11


    Anders wird es nicht gehen, ich sehe die Pfingsttour auch noch nicht. Die Planung nehme ich erst wieder auf wenn man Klarheit hat. ist ja schnell gemacht. m4


    i9


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Wenn auch ein wenig traurig, aber besser und vernünftiger geht es aktuell wirklich nicht... f4f4f4


    Vatertags-Tour könnte auch knapp werden, aber ich warte auch noch etwas ab, bevor ich eine finale Entscheidung treffe...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • ich finde es sehr verantwortungsvoll von euch. Bringt ja nichts zu fahren und dann Krank zu werden. Es kommen bestimmt einmal bessere Zeiten.

    Was ich persönlich schlimm finde ist, dass unsere Jüngern Mitglieder mit Entlassungen oder Kurzarbeit rechnen müssen. Mx5 fahren tritt da in den Hintergrund.

    Ich wünsche allen das sie unbeschadet und gesund durch diese Kriese komme werden.

    a22

  • g10


    wir holen die ausgefallenen Touren 2021 nach, wird halt ein wenig stressig. g9


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3