Ein Neuer aus dem Pott...

  • Hallo, ich bin Guido und wohne in Herdecke (zwischen Hagen, Dortmund und Witten).

    Bis Januar 2018 war ich Verwaltungsangestellter (Datenbank-Entwickler) in der EDV-Abteilung der Stadt Herdecke, jetzt Rentner. Seit Februar 2020 habe ich einen MiniJob bei Zymexx Fahrzeugtechnik in Lüdinghausen gefunden. Ich darf das Team um Ernst und Marco bei der Pflege der Internet-Shops und auch anderen IT-Tätigkeiten unterstützen, was mir sehr viel Freude macht.

    Seit Januar 2018 habe ich meinen blauen ND 2.0 Sportsline aus 2017 und ca. 76000 km damit genossen.

    Vorher bin ich in 7 Jahren 95000 Motorrad-km gefahren (Harley Fat Bob), allerdings steht die Maschine, seit ich den MX fahre, fast nur noch in der Garage.

    Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte, dass Fahren in einem MX so krass viel Spaß macht, hätte ich schon Jahre früher auf den kleinen Roadster gewechselt.

    Ein kleiner Bezug zu eurer wunderschönen Gegend ist vorhanden:

    Bis vor einigen Jahren lebten meine Eltern in Greifenstein-Ulm. Aus der Zeit kenne ich das Gebiet um Herborn einigermaßen und habe es schätzen gelernt.

    Ich würde mich freuen, die eine oder andere Tour mit euch zu fahren, sobald die Krisenbeschränkungen gelockert werden.

    Guido

    • Offizieller Beitrag

    forumwillkommenogkx6.pngHallo Guido Herzlich Willkommen bei uns,e1gerne kannst du bei uns mitfahren oder zum Stammtisch kommen wenn es dir passt

    Wir freuen uns über jeden der mitmacht,e11

    als Clubmitglied hast du keine Pflichten,

    außer Spaß zu haben und jedem Mitglied mit Respekt zu begegneng1

    Hoffen wir das die Krise schnell an uns vorbeigeht und wir uns bei der einen oder anderen Tour persönlich Kennenlernen.

    m26hier die App von unserm Forum da verpasst du nichts mehr Die smartphone App für unser Forum

  • herzlich willkommen !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!