• Ein herzliches Gude


    Ich bin Simon und seit September letzten Jahres glücklicher Besitzer eines MX RF in weiß mit den 160PS im Motor. :)


    Das Fahren macht mir unglaublich viel Spaß aber ich denke in einer Gruppe/Kolonne kann man das Gefühl noch steigern. Deshalb..hier bin ich :D


    Zu mir als Person:

    Meine Name ist wie oben erwähnt Simon. Bin 22 Jahre jung und seit letztem Jahr Fachinformatiker für Systemintegration. Mein Arbeitsplatz ist in Wiesbaden und Wohnhaft bin ich in Taunusstein.

    Musikalisch komm ich auf viele klar fühle mich aber mit Elektronischer Musik am wohlsten wobei.. Musik muss einfach gut sein und ist Stimmungssache!


    Ich freue mich euch kennenzulernen und freue mich noch mehr auf gemeinsame Touren!!


    In diesem Sinne,

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Simon

  • Hi Simon und willkommen hier bei uns !


    e9


    Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich sieht man sich in der Saison 2021.... denke diese Jahr wird auf Grund von Corona nicht mehr viel offizielles passieren i11


    e1

  • e1


    Hallo Simon herzlich willkommen bei uns.


    Freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen. Wenn die ganzen Corona Maßnahmen gelockert werden, findet bestimmt wieder vorsichtig unser Stammtisch statt. Vielleicht werden ja noch in diesem Jahr spontan die eine oder andere Tour gemacht.

    Wir stehen in den Startlöchern.


    Wenn dann grünes Licht von unserer Regierung kommt. g1


    a22

    • Offizieller Beitrag

    Moin und gude Simon f4


    dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum , schön das du zu uns gefunden hast , hoffentlich können wir bald die Saison eröffnen und gemeinsam fahren , ich bin IT System Elektroniker und arbeite übrigens viel zwischen Rüdesheim und Wiesbaden m4m1


    Bist du auch schon in unserer Facebook Gruppe , bzw kennst du unseren YouTube Channel ?


    Viel Spaß beim stöbern und vor allem beim fahren

    • Offizieller Beitrag

    e1 Herzlich willkommen bei uns e9 wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen ,g5 und auf die gemeinsamen Touren a40a53,Stammis d14und größere Treffen mit anderen Mx5lern/Clubs/ Gruppen g0h0a11 LG a1

  • e1


    Herzlich willkommen Im Kreise der MX 5 „verrückten“ aus Limburg f0


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Herzlich Willkommen


    a27

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!