Neues TOMTOM GO

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt mal Tobis Go getestet,am meisten hat mich interessiert wie es sich mit Tracks verhält bei Umleitungen:?:Alles Easy:!:

    Umleitung nach Beschilderung abfahren er meckert solange bis die Routen spur wieder hinter der Sperrung erreicht ist .

    Wäre jetzt für Andy einfacher weil er und noch so einer öfters eine Abbiegung:sleeping:

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Basic oder das 6200 für 265,30 € nehme m9

    capture-20190326-12398rk8b.png

  • Danke für den Test Achim :thumpup:


    Dann hab ich ja alles richtig gemacht und die super einfache Synchronisierung über myrouteapp kann genutzt werden :thumpup::thumpup:



    Werde es bei der Eröffnungstour testen, denke aber, dass es auf jeden Fall klappen wird :)

  • oder das 6200

    Warum nicht das Essential für 205€ ?


    das 6200 hat:

    - Karten Weltweit, statt Europa

    - Radarkamera lebenslang (das wäre in meinen Augen das einzige Argument...laut Marios Mediamarkt Verkäufer geht das auch über Handy für Umme)

    - Sim Karte für TomTom Dienste (...das geht auch übers gekoppelte Handy)


    Alles andere ist identisch, Magnethalter, Freisprecher, etc.