Hallo an alle

    • Offizieller Beitrag

    ??‍♀Hallo an alle !??

    Leider ist das Jahr 2020 nicht so gelaufen wie wir uns das alle vorgestellt hatten ?Wir hatten für 2020 einen sehr ausgefüllten Terminplan,den uns Corona kaputt machte ?


    Aber das können wir nachholen !!! ? Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er mit der Krise umgeht?,

    ABER wir wollen nicht die Verantwortung für Z4f übernehmen, das es nachher heisst,es wurde sich bei Z4f angesteckt ?

    und wir wollen uns schützen,☘️das wir nachher wieder fit für euch sind !!!✊

    es gibt ja Tel.,womit man Kontakt pflegen kann,worüber ich mich pers.sehr gefreut habe ?


    ......Unsere Fb Gruppe ist auf 3002 Mitgl.angestiegen?und DANKE an diejenigen die die neuen Mitglieder willkommen geheißen haben ??

    wir hatten mit vielen Tel.Kontakt und diese werden wir(wenn die Krise vorbei ist )persönlich kennen lernen zb Stammi?,Treffen,Touren usw ...? DANKE für das Verständnis das fast alle hatten !!!??‍♀ ?WIR freuen uns wenn wir uns alle gesund wiedersehen glg ??‍♀️ ??

  • Es ist ein Jahr zum abhaken. Wir werden nächstes Jahr vieles nachholen, falls die Lage sich bis dahin weiter entspannt. Derzeit steigt die Aktivität wohl leider wieder an. Jetzt halten wir alle die Ohren steif und Abstand, damit wir gut da durch kommen.
    Viele liebe liebe Grüße und Gesundheit Euch allen. f7


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Vollkommen richtig :thumpup::thumpup::thumpup:


    Ich war zwar einer der Ersten, der wieder an kleinen Treffen und Touren teilgenommen hat, aber immer unter Einhaltung der aktuellen Regeln... g1

    Sei es das Shooting und Tinchens Geburtstag an Zollverein mit Moni...

    3 Touren mit den MX-5 Freunden NRW --- Scheveningen (NL), Winterswijk (NL) und Bergisches -> Kemnade... Alles immer im korrekten Rahmen...

    Hat zwar auch viel Spaß bereitet, aber es fehlt doch immer die Vertrautheit und hochprozentige (kein Alkohol ist gemeint) Einheit von unserer Truppe g5vom Zoom 4 fun Limburg g1g8

    Ich freue mich auch wieder sehr darauf Euch Alle, hoffentlich bald, mal wieder bei einer internen Clubtour oder Veranstaltung sehen zu können und dürfen... g0


    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Das ist absolut nachvollziehbar Marianne,ich hatte mich auch gefreut auf euch,aber diese Pandemie nehme ich auch sehr Ernst