pogiparts.de Online Shop für Forenmitglieder 10% Rabatt

    • Offizieller Beitrag

    m36

    Hier geht es zur Homepage

    Alle Blenden und Zierringe sind handgefertigte Einzelstücke. Jede Blende wird auf Passgenauigkeit ?berpr?ft und ohne jeden Fingerabdruck verschickt. Das Material ist massives Alu poliert oder gebürstet.

    Alle Blenden sind bereits mit einer speziellen Klebefläche versehen.

    Alle Teile sind zum Einbau vorbereitet und so hergestellt das KEINE Originalverkleidungen beschädigt werden.

    Eine Anleitung liegt immer bei. Bei Problemen beim Einbau helfe ich gerne auch am Telefon weiter.

    Mein Ziel ist es, Ihnen etwas Besonderes anzubieten. Wem die Produkte grundsätzlich gefallen, aber zb. gerne einen anderen Schriftzug hätte, dem wird hier gerne weitergeholfen. Ich entwerfe ihren Schriftzug in mehreren Versionen und schicke ihnen diese zur Auswahl.

    Oder sie schicken mir ihren Schriftzug/Logo einfach alsJ PG Bild und ich werde Ihre Vorlage verwenden.

    *

    Wir fertigen individuell nach Ihren Wünschen. Wir bewerten grunds?tzlich jedes Fahrzeug gleich , liefern stets beste Qualität und zeigen vollen Einsatz. Hier werden Sie in Zukunft das sehen was nicht in Serie hergestellt wurde.


    Wir messen und fertigen nach höchsten Ansprüchen Zierblenden aus massiven Aluminium auf modernster Technik,

    *

    veredeln ZB Ihre Kunststoffteile mit einer Carbonoberfläche im Wassertransferdruck,

    *

    erstellen Leuchtschriftzuge in Aluminiumblenden,

    *

    erledigen Formenbau und kleinere Belederungsaarbeiten