Hallo in die Runde

  • Hallo und guten Tag.

    Dann möchte ich mich erst mal Vorstellen.

    Ich heiße Peer bin 50 Jahre und komme aus Bad Soden im Taunus.

    Seid November 2020 bin ich stolzer Besitzer eines MX5 NB von 2002.

    Im August hatte ich durch deinen Arbeitgeberwechsel keine Auto (Firmenwagen) mehr. Deshalb habe ich mir von meiner Tante ihren MX5 geliehen, den sie kaum noch benutzt. Ich habe mich regelrecht verliebt in dieses Auto. Wobei ich damals als der MX5 na auf den Markt kam, einen blauen mal fahren durfte. Seid diesem Zeitpunkt hat mich das Interesse an diesem Auto nicht mehr losgelassen.

    Bei der Rückgabe des MX5 an meine Tante sagte ich ihr, das wenn sie das Auto verkaufen will, sie bitte mir Bescheid geben soll. Ich würde ihn gerne ihr dann abkaufen. Im November entschloss sie sich bezgl. ihres Alter das Auto abzugeben und sie fragte mich ob ich noch Interesse habe. Die bejate ich.

    Und als braver und geliebter Neffe :) habe ich ihn dann von ihr für 2000 Euro kaufen dürfen. Der Preis war der Hammer.

    Autodaten:

    NB nach Facelift

    Aus erster Hand

    Alle Service im Serviceheft abgestempelt.

    Reines Sommerfahrzeug.

    Es hat kein Rege, Schnee und Salz kennengelernt.

    Ansonsten Garagenwagen.

    Orginalzustand

    orginal 42.000 km

    Immer Rostvorsorge bekommen


    Im Moment steht er bei ir in der Garage unter einem Baumwollabdeckplane und wartet auf den Frühling.

    Ich möchte das Auto im Großen und Ganzen auch orginal lassen und auch nur im Sommer im trockenem bewegen.


    Kleine Veränderungen soll er noch bekommen. geplant sind Überrollbügel in Chrom ein paar Chromaplikationen im Innenraum und weiße Begrenzungsleuchten.


    So das war es erstmal zu uns.


    Ich freue mich den eine oder anderen irgendwann mal kennen zu lernen.


    Allen alles G ute und bleibt gesund.


    Gruß Peer Röhrich

  • Hallo Peer,


    sehr schöne ausführliche Vorstellung und tolle Geschichte zum MX5 ... super Zustand :thumpup:


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal

    e1


    Viele Grüße

    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peer Herzlich willkommen bei uns, wir fahren einen 1998 nb auch nur Sommer Schönwetter Fahrzeug, da hast du einen wirklich guten schnapper gemacht f6 Wir freuen uns dich kennenzulernen wenn es die Zeit wieder zulässt e11 Bis dahin freue ich mich dich hier im Forum zu sehen e1

  • Hi Peer,


    herzlich e9 bei e11 und vielen e5 für Deine ausführliche Vorstellungsgeschichte...

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Hallo nochmal.


    Erst mal vielen Dank für die Aufnahme und den freundlichen Empfang.


    Gruß Peer

  • Herzlich willkommen Peer 😊🙋


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • herzlich willkommen!


    a27

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


    Viele Grüße aus dem Südwesten


    Esther und Reinhard a0