Fahrwerk

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte von VMAX und und TA TECHNIK nicht viel , sind billig , gehen tief, fahren aber nicht gut.


    Ich glaube ein gutes Fahrwerk was auch vernünftig fahren soll ist leider etwas teurer.


    Lg Andy f3

  • Ich würde auch mehr ausgeben und nicht so ein billiges holen.

    Es ist wohl ok... mehr aber auch nicht und der Sparpreis muss ja irgendwo herkommen (Materialqualität).


    Das ST-X wird von vielen empfohlen und ist nicht ganz so teuer (aber eben auch fast das doppelte vom Vmaxx):

    ST-X


    Ich hab bei mir das K-Tec / SPS-Street drinnen und bin sehr zufrieden (ist aber nochmal nen Tick teurer).


    Gruß

    Tobi

  • Danke euch für eure Meinungen.

    Werde mir eure Vorschläge mal ansehen.

    Mit dem Rost werde ich prüfen Achim. Sollte aber nix sein.


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Würdet ihr ein Härte verstellbares Fahrwerk empfehlen oder wäre das St x was Tobi mir vorgeschlagen hat aber nicht Härteverstellbar ist auch sehr gut?


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    Härteverstellbar ist sicher von Vorteil , aber auch teurer. Die Frage ist was dein Ziel ist. Willst du lediglich vernünftiges Fahrverhalten bei ordentlicher Höhe ?? - dann brauchst du keine Druck & Zugstufen Verstellung.


    Willst du auf der Strecke ballern dann schon g4


    Das ST X ist ein sehr gutes Fahrwerk , gebaut von KW als Budget Produkt für „normale“ Straßen Fahrer ... denke damit machst du nichts falsch. Gibt bei YT viele Videos zu ST / ST X. Kannst ja mal schauen.


    Lg f0

  • Also meins ist verstellbar... aber ich hab nicht einmal dran gedreht ^^


    Vom ST-X hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört und es ist < 1000€ .... daher denke ich mal du wirst nix falsch machen :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn eine Härteverstellung dann wie bei meinem NB mit den langen Einstellern im Kofferraum um bequem in 2 Minuten zu verstellen

    es macht schon Spaß wenn ich meine 80 km Kurven Hausstrecke in der Härtesten Stellung fahre, mache ich auch wirklich oft wenn ich die Straßenverhältnisse kenne.

  • Super danke euch für eure Meinungen 🙋‍♂️😊

    Ihr seit großartig 😉😀👍🏽


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    Wer fährt denn bei uns So etwas Andy ich denke mit deinem Link ist etwas nicht in Ordnung ;)


    Leerlaufregelventil Kit für Einzeldrossel MX-5 NA/NB/NBFL