Rainer's Bonn Siebengebirge Westerwald Tour

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal nach der langen Corona pause richtig schön mit alten und neuen Leuten zu cruisen g5

    Rainer hat sich schon im Vorfeld sehr viel mühe mit der Tour gemacht, und man kann es gar nicht genug loben, schöne relaxe Tour

    man konnte entspannt fahren und die Sehenswürdigkeiten genießen. f6

    Danke Reiner und Moni f8

    Das Video wird noch ein wenig dauern ich habe im Moment ein Gerüst stehen und bin auf dem Dach, Bilder werde ich die nächsten Tage in die Galerie laden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Auch von Jessy und mir ein herzlichen Dankeschön für den Tourenstart in die Saison 2021 f0 - es hat uns großen Spaß gemacht

    Wetter , Kurven , Eis , Essen - wie in „alten“ Zeiten d13 d15 d5 d3

    War wirklich schön nach so langer Zeit einige Mal wiederzusehen , ebenfalls neue zu begrüßen f6

    Bis zur nächsten Tour

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Rainer /Moni für die vielen Mühen für die Gruppe 🤗🤗 einen schönen Tag zu planen und zu führen ...👏🏼👏🏼 es war echt schön die alten Mitglieder endlich mal wiederzusehensehen ,wenn auch leider viele nicht konnten i11 besonders gefreut hat mich neue nette Leute kennenzulernen !!! f4 das Wetter war für mich perfekt... h1h11 angenehm und kein Regen ,so das wir das offen fahren genießen konnten f6

  • Alles in allem eine sehr schöne und gelungene Tour! Nach so langer Zeit war es schön Euch alle endlich wieder zu sehen! Danke Rainer und Moni für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. c9

  • Hallo zusammen,

    bin heute Mittag gegen halb eins auch wieder entspannt und wohlbehalten zuhause angekommen.

    Ja, es war eine schöne Tour unter Gleichgesinnten. f2

    Danke an Rainer und Moni für die Ausarbeitung und Organisation der Tour. f26

    Danke an alle für die freundliche Aufnahme in Eurer Mitte und daß ich diesen schönen Tag mit Euch zusammen erleben durfte. Hat großen Spaß gemacht mit Euch ! f4

    Freue mich schon aufs nächste Mal.

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • Danke für die schöne Tour Rainer und für deine Mühe🙋🙋🏾‍♀️😀

    War schön euch wieder zu sehen und einen tollen Tag gehabt

    Viele Grüße Alina und Frank


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Huhu,

    auch von mir nochmal ein herzliches e5 an unseren Rainer.

    Danke für die tolle Tour nach 1 1/2 Jahren Pause i0

    Hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt...obwohl es teilweise so gar nicht danach ausgesehen hat h3

    Bis demnächst 8)