Neu hier im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Die Teaser Slideshow einmal im Forum 6 Bilder und einmal im Dashboard 4 Bilder

    mittlerweile habe ich das CSS für die mobile Ansicht optimiert.

    Features

    • Optisches Highlight in Ihrem Dashboard und/oder im Forum
    • Anzeige von Titel und Beschreibungstext um eine Seite in den Mittelpunkt zu rücken, oder Produkte zu bewerben
    • Verlinkung zu Blog-Artikeln, Foren-Themen, oder jeder anderen Seite im Web im modernem Design als eye-catcher
    • Bilder können komfortabel im Adminbereich hochgeladen werden und werden bei bedarf automatisch skaliert
    • Suchmaschinenfreundliche Bildnamen werden automatisch aus dem Teaser-Titel generiert (bessere Indexierung durch google)
    • Schicke Animation beim Wechseln zwischen den Teasern
    • Neu ab 3.1: Verschiedene Bilder auf verschiedenen Seiten möglich
    • Werten Sie Ihre Community auf und stellen besondere Inhalte ins Rampenlicht

    Forum

    capture-20210712-094946kx3.png

    Dashboard

    capture-20210712-0957brj1f.png

  • f4 Ich finde es ist eine sehr schöne Aufwertung für unser Forum...


    Optisch und auch bezogen auf die Features f9  

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Danke Achim !


    Gut gemacht ! f2

    Freundliche Grüße


    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

    • Offizieller Beitrag

    Die Teaser Slideshow einmal im Forum 6 Bilder und einmal im Dashboard 4 Bilder

    mittlerweile habe ich das CSS für die mobile Ansicht optimiert.

    Features

    • Optisches Highlight in Ihrem Dashboard und/oder im Forum
    • Anzeige von Titel und Beschreibungstext um eine Seite in den Mittelpunkt zu rücken, oder Produkte zu bewerben
    • Verlinkung zu Blog-Artikeln, Foren-Themen, oder jeder anderen Seite im Web im modernem Design als eye-catcher
    • Bilder können komfortabel im Adminbereich hochgeladen werden und werden bei bedarf automatisch skaliert
    • Suchmaschinenfreundliche Bildnamen werden automatisch aus dem Teaser-Titel generiert (bessere Indexierung durch google)
    • Schicke Animation beim Wechseln zwischen den Teasern
    • Neu ab 3.1: Verschiedene Bilder auf verschiedenen Seiten möglich
    • Werten Sie Ihre Community auf und stellen besondere Inhalte ins Rampenlicht

    Forum

    capture-20210712-094946kx3.png

    Dashboard

    capture-20210712-0957brj1f.png

    Bin noch am Testen ich habe die Forensoftware von 5.3 auf 5.4.4 geupdatet, und die Teaser slideshow auf Pro erweitert

    Ich habe nur im Moment keine zeit alles perfekt abzustimmen m4