Touren Videos 2021

    • Offizieller Beitrag

    Wenn euch die Videos gefallen haben, wäre es schön, wenn ihr auf YouTube die Videos mit dem „Gefällt mir“-Button meine Arbeit belohnen würdet, Ich weiß, man muss dafür angemeldet sein bei YouTube, e5
    wenn ihr den Kanal abonniert, werdet ihr informiert, wenn ein neues Video hochgeladen wird.
    zoom4fun YouTube Channel e1

    11. Juli 2021 - Saisoneröffnung 2021 des MX-5 zoom4fun - Rainer's Bonn Siebengebirge Westerwald Tour


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grillen&Touren 4 September 2021 nach Corona Sommerfest

    h7

    Grillen und Touren traditionell am 1. Mai bei zoom4fun wegen Corona diesmal im September

    Startplatz ist Winkels Waldstraße 1.Start 11.00 Uhr

    Die kleine Tour führt kreuz und quer durch den Oberlahnkreis

    67,68 km 1,39 Std. davon 20min Foto stopp und endet an unserem Teichgelände mit Grillfest am offenen Lagerfeuer

    Wenn euch das Video gefällt würde ich mich über ein gefällt mir bei YouTube freuen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Reihe der Sonnenschein / Sunshine Touren nimmt Fahrt auf, Andy hat die Zeit während Corona genutzt, um neue Kurven zu finden,

    was bei der mittlerweile vierten Tour nicht so leicht war, aber das Ergebnis spricht für sich.

    Das Video musste ich sehr stark kürzen weil es sonst den zeitrahmen gesprengt hätte

    e6

    Wenn euch das Video gefällt würde ich mich hier bei YouTube über den Haken bei mag ich! Mich freuen;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschlusstour 10.Oktober 2021

    Start: Gottlieb-Daimler-Straße 8, 65614 Beselich, 11,00 UHR
    188 KM 6,30 Std. inklusive 2,5 Std. Pausen.

    Es ging durch das Aar-Tal von Diez bis Bad Schwalbach nach einer Std. im Ort 1Std. Pause Eiskaffee und Toilette

    weiter durch das Wisper Tal bis Lorch am Rhein

    am Rhein entlang bis Boppard zum Ausflugslokal vier Seenblick hier machen wir nochmal 1,5 Std. Pause

    Tagesabschluss war in der Gaststätte das neue Mühlchen 47, 65582 Diez



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    • Offizieller Beitrag

    Eine wirkliche schöne Erinnerung an eine leider sehr kurze Saison, Hauptsache wir haben uns dieses Jahr sehen können. 👍👌 umso größere ist die Vorfreude auf die Saison 2022. danke für das tolle Video 🙏💪🏻☺️


    Schön anzuschauen, gerade wenn man nicht dabei sein konnte. Tolles Ergebnis f0

  • Da hast Du wohl Dein Programm überlastet und solltest einen Gang zurückschalten. m4 Die Ergebnisse sind immer toll und schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, Da steckt viel Zeit und Herzblut drin. m1

    Genießt die Weihnachtszeit, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund. z6


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank , ein super Video, schöne Erinnerung an ein klasse Tag! Hab’s mir eben mal in groß aufm TV angeschaut, absolut spitze. f0 f6

    Danke ich dachte schon es gefällt dir nicht, die Videos sollte man sich immer wenigstens einmal groß ansehen auch mit vernünftigen Lautsprechern

    ich bin immer enttäuscht wenn ich sie mir auf dem Handy anschaue.

    • Offizieller Beitrag

    Danke ich dachte schon es gefällt dir nicht, die Videos sollte man sich immer wenigstens einmal groß ansehen auch mit vernünftigen Lautsprechern

    ich bin immer enttäuscht wenn ich sie mir auf dem Handy anschaue.

    Doch , gefällt mir sehr gut! Wollte es mir nicht bloß am Handy anschauen.


    f2

    • Offizieller Beitrag

    Abschlusstour ist fertig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Achim,


    danke, superschönes Video von Dir.

    Auch wenn ich nicht dabei sein konnte (ich musste ja unbedingt mit meinem Bruder auf Kreuzfahrt gehen ^^ ), so konnte

    ich doch das Gemeinschaftsgefühl mit Euch fühlen. Tolle Truppe, ich habe die " Tour " sehr genossen ! f2

    Freundliche Grüße


    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

    • Offizieller Beitrag

    Eine super Abschlusstour mit super netten neuen Gesichtern , freue mich euch alle bald wieder zu sehen. Danke fürs klasse Video f0f6

    Es sind zwei Fehler im Video die ich aber nicht mehr korrigiere, bin froh das es fertig ist, habe ewig daran gesessen zuerst hat die Grafikkarte nicht mehr mitgemacht und ich habe mir einen neuen PC gekauft und dann macht das Videoprogramm nach einem neuen update zicken, was die Macher nicht auf die Reihe bekommen.

  • Dieses Video ist einfach sehr schön gemacht. Wir haben es uns gern angeschaut und es wurde nie langweilig.


    Wir freuen uns schon sehr darauf ein Teil solcher Erinnerungen werden zu dürfen.

    a78

  • Habe mir nun endlich mal die Zeit genommen und das Video ganz gesehen ;)

    @Achim... Du bist manchmal echt gemein... i0i6
    Mit diesem echt super tollen Video hast Du mein schlechtes Gewissen aktiviert, da ich leider an der Tour nicht teilnehmen konnte f0f7 e5e5e5
    Wichtig das Ihr den Spaß hattet... und für die Zukunft gelobe ich wieder öfter dabei zu sein...
    e11

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es gerade nochmal und in aller Ruhe aufm TV geschaut… ich muss echt sagen Wahnsinn , was da eine Arbeit drin steckt, hut ab, die ganzen kleinen Animationen etc, hut ab vor der Arbeit und den Aufwand.


    Einfach geil, würde am liebsten sofort wieder auf Tour gehen.


    Bis bald f6

  • Toll gemacht ! Wieder ein tolles Video ! Ich hoffe dieses Jahr kann ich / wir wieder öfters dabei sein

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!