Herzlich willkommen ThomasH

    • Offizieller Beitrag

    c17

    Herzlich willkommen Thomas schön das du uns gefunden hast

    Den MX5 Club-Rhein-Main gibt es schon fast 10 Jahre nicht mehr wir hatten damals eine Club Freundschaft mit Rhein Main und Norbert,

    Touren kannst du gerne mitfahren wir würden uns freuen deine Bekanntschaft zu machen

    Es wäre aber schön wenn du dich der Gemeinschaft vorstellen würdest, bei Konversationen die ich nur alleine lesen und nicht verschieben kann bist du nicht richtig

    Viele Grüße Achim


    Hallo an alle Zoom4Funner*innen,

    ich hab Zoom4Fun gestern Abend gefunden - weil ich dachte ich könnte mal wieder mehr mit meinem "alten" MX5 machen.



    Also wer bin ich: Thomas Hofacker - ich wohne in Gelnhausen -das ist ca. 40 km NO von Frankfurt an der A66.

    Hier ganz wichtig: MX5 Modell rot N/A Bj 4/91 - ja es gibt jetzt das H-Kennzeichen.

    Ich bin der 1. Besitzer. Der MX5 ist komplett im Originalzustand und nur Schönwetterauto. ca. 43000 km.



    Ich war früher schon mal lose im MX5 Club-Rhein-Main - der ist aber wohl eingeschlafen.

    In den 1990ern habe ich mal ne MX5-AlpenTour gemacht - Garmisch - Hahntennjoch usw. -

    Ja es gab dort für die all zu Eiligen auch schöne Tickets der österreichischen Gendarmen.

    Trotzdem es war ein grandioses Erlebnis.



    Ich würde auch mit Euch gerne mal ne Tour machen - 4.-5.9.21 bin ich weg - aber mal danach sehen.



    So jetzt schau ich mal ob ich ein Foto habe . ja von 2019 - der Lack ist wirklich original noch so.447-mx5-2019-thomash-jpg

  • Herzlich willkommen und e1


    a27

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)


    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!