Feedback 1. Mai Grilltour im September / Sommerfest Z4Fun

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und guten Abend ihr lieben,

    wir wollten uns ganz herzlich bei euch allen für den wirklich gelungenen gemeinsamen Tag bedanken. Es war wirklich balsam für die Seele nach so langer Zeit. d3d15d14

    Vor allem natürlich ganz besonderer Dank an Marianne und Achim für das herrichten des Platzes am Teich. Kaffee / Kuchen / Salate und Fleisch waren vorzüglich. Die Tour war wie jedes Jahr ein Gedicht, schöne Kurven und tolle Ausblicke. Wir hoffen das nächstes Jahr alles wieder wie gewohnt stattfinden kann.

    Bis nächste Woche

    Lg Jessy & Andy a6

  • Da kann ich mich auch nur anschließen, danke an alle für die tolle Stimmung und das leckere Essen.

    Achim und Marianne haben den Platz an den Fischteichen wieder sehr schön und gemütlich hergerichtet.

    War echt toll nochmal dabeigewesen zu sein.

    f4

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Auch ich möchte mich für diesen schönen Tag bedanken. Besondere bei Marianne und Achim, die in einer grandioses Vorbereitung ihren Grillplatz zu Verfügung gestellt haben. Ich kann nur hier Danke sagen.

  • Wir wollten uns auch herzlich bedanken für die schöne kleine Tour und das Grillen. Danke für die Mühe

    Hat uns super Spass gemacht. 🙋‍♂️🙋🏾‍♀️😊🙃


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Es war rundum einfach nur schön. Hab mich so gefreut, euch alle mal wieder sehen und drücken zu können. Die Tour war echt klasse. Vielen Dank für die Orga. Das Grillen am Teich wie immer vorzüglich und top hergerichtet, Dank Achim und Marianne. Es ist wirklich ein paradiesisches Fleckchen Erde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und guten Abend ihr lieben,

    wir wollten uns ganz herzlich bei euch allen für den wirklich gelungenen gemeinsamen Tag bedanken. Es war wirklich balsam für die Seele nach so langer Zeit. d3d15d14

    Vor allem natürlich ganz besonderer Dank an Marianne und Achim für das herrichten des Platzes am Teich. Kaffee / Kuchen / Salate und Fleisch waren vorzüglich. Die Tour war wie jedes Jahr ein Gedicht, schöne Kurven und tolle Ausblicke. Wir hoffen das nächstes Jahr alles wieder wie gewohnt stattfinden kann.

    Bis nächste Woche

    Lg Jessy & Andy a6

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit euch

    Hallo und guten Abend ihr lieben,

    wir wollten uns ganz herzlich bei euch allen für den wirklich gelungenen gemeinsamen Tag bedanken. Es war wirklich balsam für die Seele nach so langer Zeit. d3d15d14

    Vor allem natürlich ganz besonderer Dank an Marianne und Achim für das herrichten des Platzes am Teich. Kaffee / Kuchen / Salate und Fleisch waren vorzüglich. Die Tour war wie jedes Jahr ein Gedicht, schöne Kurven und tolle Ausblicke. Wir hoffen das nächstes Jahr alles wieder wie gewohnt stattfinden kann.

    Bis nächste Woche

    Lg Jessy & Andy a6


    Da kann ich mich auch nur anschließen, danke an alle für die tolle Stimmung und das leckere Essen.

    Achim und Marianne haben den Platz an den Fischteichen wieder sehr schön und gemütlich hergerichtet.

    War echt toll nochmal dabeigewesen zu sein.

    f4

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit dir


    Auch ich möchte mich für diesen schönen Tag bedanken. Besondere bei Marianne und Achim, die in einer grandioses Vorbereitung ihren Grillplatz zu Verfügung gestellt haben. Ich kann nur hier Danke sagen.

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit dir


    Wir wollten uns auch herzlich bedanken für die schöne kleine Tour und das Grillen. Danke für die Mühe

    Hat uns super Spass gemacht. 🙋‍♂️🙋🏾‍♀️😊🙃

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit euch


    Es war rundum einfach nur schön. Hab mich so gefreut, euch alle mal wieder sehen und drücken zu können. Die Tour war echt klasse. Vielen Dank für die Orga. Das Grillen am Teich wie immer vorzüglich und top hergerichtet, Dank Achim und Marianne. Es ist wirklich ein paradiesisches Fleckchen Erde.

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit dir


    Auch wir sagen Danke und es war ein rundum toller Tag. An den Teichen ist es herrlich ,Marianne und Achim haben wirklich alles gegeben damit wir uns wohlfühlen konnten. g12

    a32

    24 Danke für dein Positives Feedback es hat uns mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste mal mit euch

  • achmari 13. September 2021 um 23:19

    Hat das Thema geschlossen.