September 2021 Kreuz & Quer Sunshine

    • Offizieller Beitrag

    h10 Sehr schöne Tour für Landschaft,s und Straßen ohne Mittelstreifen a49 sowie Kurven Rowdys Liebhaber a40 besser geht es glaube ich nicht f3

    man merkt hier ist Andy mit ganzem Herzen dabei f27

    "Abschlussessen das Lokal ist eine Empfehlung wert"trkwoj8p.png Danke Andy ich freue mich schon e11 auf das nächste mal

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Andy m4 Du hast dir ein dickes Lob verdient g7 die Tour war super !! Mehr Kurven geht nicht f6 das Wetter konnte auch nicht besser sein h0 die Gäste waren super nett !! Und das Zusammensein mit der Truppe hat Spaß gemacht g5f4 die Location war wieder gut ausgesucht ,Essen war mal was

    anderes m26 Alles zusammengefasst : es war ein Super schöner Tag für mich f4 DANKE ANDY g12

  • Wie immer Kreuz und Quer. 8)

    War eine Super Organisation.

    Streckenlänge,die Auswahl der Strecke sehr gut.

    Selbst in den kleinsten Dörfer noch eine geile Kurve zum fahren gefunden ;) .

    War ein rundum gelungener Tag.

    Nette Leute kennen gelernt.

    Restaurant war Super.

    LG Thomas:thumpup:

  • Hey Andy,

    f4

    danke für deine Routenplanung. War eine schöne Tour. Ordentlich Kurven und schöne Landschaft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen. Wäre schade gewesen, wenn ich nicht mit gefahren wäre. Danke nochmal für die kurzfristige Zusage.

    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Grüße an alle.

    Matthias

  • Von mir auch noch ein herzliches Danke an Andy für den schönen Sonntag 👍 ich glaube das ich an einem einzigen Tag noch nie so viele Kurven gefahren bin 😄 das war Spaß pur

  • Schade das ich gefehlt habe. Ich wäre gerne dabei gewesen. Leider kam mein Urlaub dazwischen.

    Ich war aber im Gedanke bei euch und ganz besonders bei dir Andy.

    Habe ja im Vorfeld die Arbeit und die Zeit mitbekommen die du in die Tour gesteckt hast.

    Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast.

    a22

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und guten Abend ihr lieben f0

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer liebes Feedback zu meiner Tour bedanken. Ich muss nochmal betonen wie gern ich in unserer tollen Gemeinschaft hier bin und wieviel es mir bedeutet mit euch allen etwas zu unternehmen. f6

    Fakt ist nur die Gemeinschaft macht so einen Tag zu dem was er am Ende ist! Und das sind wir alle. Das ist das was uns zusammen schweißt und daran sollten wir uns immer wieder gemeinsam erinnern.

    Außerdem möchte ich mir ausdrücklich bei allen bedanken die tatkräftig geholfen haben die Truppe beisammen zu halten, nur gemeinsam ist das ganze so möglich, alleine funktioniert sowas nicht.

    Unsere "Gäste & Freunde" waren alle samt sehr begeistert von unserem Club, der Gemeinschaft, dem Zusammenhalt und dem klasse Bild was wir nach aussen gemeinsam abgeben. g5

    Spoiler Alarm... Tourenideen für Sunshine 22 habe ich schon zu Genüge g13

    wünsche euch einen schönen Abend

  • Wir möchten uns auch ganz herzlich für die schöne Tour bedanken 👍

    Die Strecke war wirklich super schön gewählt, viele Kurven, tolle Landschaft und eine gute Organisation während der kompletten Tour.

    Auch das Essen war mal was anderes, aber sehr lecker ☺️

    Außerdem noch ein dickes Dankeschön an Andy, der sich sogar im Nachhinein noch darum gekümmert hat, dass wir unseren liegen gebliebenen na heute in die Werkstatt bringen konnten. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt und definitiv, wie stark die Gemeinschaft im Club ist. 🤝

    LG Moritz und Hannah

    • Offizieller Beitrag

    Wir möchten uns auch ganz herzlich für die schöne Tour bedanken 👍

    Die Strecke war wirklich super schön gewählt, viele Kurven, tolle Landschaft und eine gute Organisation während der kompletten Tour.

    Auch das Essen war mal was anderes, aber sehr lecker ☺️

    Außerdem noch ein dickes Dankeschön an Andy, der sich sogar im Nachhinein noch darum gekümmert hat, dass wir unseren liegen gebliebenen na heute in die Werkstatt bringen konnten. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt und definitiv, wie stark die Gemeinschaft im Club ist. 🤝

    LG Moritz und Hannah

    Es freut mich das es euch so gefallen hat. So soll es sein.

    Ein Andy ein Wort - wir haben noch nie jemanden zurück gelassen. f0

    Hauptsache der kleine kommt wieder gut auf die Beine und ihr bekommt seine Inkontinenz in den Griff, wert ist er es allemal. f6