Abschlusstour 10.Oktober 2021

    • Offizieller Beitrag

    Wer kann wann 10

    1. Sonntag 10 Oktober (8) 80%
    2. Sonntag 17 Oktober (6) 60%
    3. Samstag 9 Oktober (5) 50%
    4. Sonntag 3 Oktober (4) 40%
    5. Samstag 16 Oktober (4) 40%
    6. Samstag 2 Oktober (3) 30%

    Wir würden gerne eine Rhein Tour anbieten

    Start: Gottlieb-Daimler-Straße 8, 65614 Beselich, 11,00 UHR

    188 KM 6,30 Std. inclusive 2,5 Std. Pausen


    Es geht durch das Aar-Tal von Diez bis Bad Schwalbach nach einer Std. im Ort 1Std Pause Eiskaffee und Toilette

    unnamedadj7k.jpg

    weiter durch das Wisper Tal bis Lorch am Rhein

    unnamed1dxk48.jpg

    am Rhein entlang bis Boppard zum Ausflug Lokal vier Seenblick hier machen wir nochmal 1,5 Std Pause

    boppard2urkju.jpg

    Tagesabschluss würden wir gerne in derGaststätte das neue Mühlchen 47, 65582 Diez machen


    capture-20211001-1502fekta.png

    das möchte ich aber gerne noch austesten, oder hat jemand Erfahrung oder ein Gutes Restaurant in der Nähe der A 3 damit jeder am Ende der Tour schnell seinen Heimweg findet


    Bitte noch einmal hier anmelden, denn die Umfrage war ja anonym, und wer verbindlich Abends zum Essen dabei ist.


    capture-20211001-1434znka1.pngstartsrk05.png


    Die Abschlusstour sollte ja ein Highlight, der der Saison genauso wie die Eröffnungstour sein, wo wir alle auch die nicht zum Stammtisch kommen können zum ersten oder zum letzten Mal im Jahr sehen
    Das möglichst viele zusammenkommen starten wir eine Umfrage zum Termin.
    Wie gehabt könnt ihr auch jeden Termin nennen, das ist umso besser für diejenigen die nur an einem können
    Die eigentliche Tour suche ich diesmal nach der Teilnehmerzahl aus, wir müssen diesmal improvisieren und auf unser Touren Repertoire zurückgreifen, Mosel, Rhein oder Eifel


    Wer ist Dabei

    a15 a35   a36a5   a62a7a9a24a59 a55    a0   a57a8



  • Tut mir leid Achim, dass ich Dir und Marianne so viel Arbeit mache. Für nächstes Jahr ist schon alles geplant. Dann übernehme ich die Tour wieder. Danke, dass ihr so kurzfristig einspringt. f0


    Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour. e11


    Viele Grüße Bettina, Ralf und Paul

    Die mondsteinweissen Nordlichter

    b0


    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid Achim, dass ich Dir und Marianne so viel Arbeit mache. Für nächstes Jahr ist schon alles geplant. Dann übernehme ich die Tour wieder. Danke, dass ihr so kurzfristig einspringt. f0


    Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour. e11

    Kein Thema Ralf,mach dir keinen Kopf, Andy hat sich auch angeboten, machen wir gerne e11

  • achmari

    Hat den Titel des Themas von „Abschlusstour 2021“ zu „Abschlusstour 10.Oktober 2021“ geändert.
  • Wir sind mit 2 Autos dabei und bleiben auch zum Abendessen. ☺️

    Eventuell noch mit Sozius in einem Auto.


    Wir freuen uns drauf,

    Moritz und Hannah ✌🏽

  • Hallo Ihr Beiden,
    danke für das Tour Angebot. Ich mache bei gerne mit. Aber ohne Abendessen - ich hab ja so 1,5 bis Start / Ziel von mir zu Hause. Bis Sonntag 10.10. Gruss Thomas

  • Wir freuen uns und sind am Sonntag auch dabei.

    Die Teilnahme am Abendessen möchten wir noch offen lassen.


    Ich möchts gar nicht wahrhaben, viel zu wenig Sommer und Fahrspass dieses Jahr und nun ist schon Saisonabschluss ;-(


    LG

    Oli und Elke f8

  • achmari

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben gestern das neue Mühlchen getestet und für Gut befunden f2 und den Tisch für Sonntag 18:00 bestellt 10 Personen Für Hanna und Moritz/Olli und Geli/Frank und Andy/Melanie und Carsten/Marianne und Achim

    Plus schönes Wetter h6 für die Tour

  • Hallo..... Ich melde mich dann für Sonntag auch an. Ohne Abendessen, dafür gesund. Freue mich auf euch. h2

  • Ich wünsche Euch Allen sau viel Spaß und jede Menge h0 für die Tour...
    h6h5h7h8

    LG Rainer
    Das Pottblaaaach... Glück Auf 🍀

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg

  • Hallo Marianne,
    hallo Achim,

    wir sollen ja super Wetter haben. Mein Oldie ist etwas verwöhnt er fährt nur bei
    Trockenheit ...

    Kann ich von Euch eine Mobilnummer haben falls ich Euch verlieren
    Meine ist 0172 6704929. Danke

    • Offizieller Beitrag

    0152 08207051 du bekommst aber auch ein Road book wo die Nr drauf steht

  • Guten Morgen alle zusammen, noch ein Versuch hierüber- ich habe mich gerade über Facebook erkundigt, ob ich mich noch spontan an Eurer heutigen Tour anschließen könnte. Bis Beselich schaffe ich es nicht mehr pünktlich, aber vielleicht könnte ich mich ab Taunusstein anschließen? Sonnige Grüße Stephi

  • Danke für deine Rückmeldung

    Ich bin alleine und würde gerne mitfahren. Ist es noch möglich? Würde wie beschrieben gerne ab Taunusstein dazukommen

    Mein MX5 N ist zwar gerade nicht perfekt gestriegelt, aber dies sollte doch kein Problem sein oder?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Rückmeldung

    Ich bin alleine und würde gerne mitfahren. Ist es noch möglich? Würde wie beschrieben gerne ab Taunusstein dazukommen

    Mein MX5 N ist zwar gerade nicht perfekt gestriegelt, aber dies sollte doch kein Problem sein oder?

    Hallo Steffi ,


    Sorry sind am Start Platz, ruf bitte einfach mal durch.


    01512757278

  • Ich rufe dich gleich an 😊

    01757717575


    Ich habe es versucht, leider ist die Nummer nicht richtig oder es fehlt eine Zahl


    Ich fahre einfach mal los, laut eurer Route kommt Ihr an der Tankstelle ⛽️ in der Bahnhofstraße in Bad Schwalbach vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stephi mit diesem Beitrag zusammengefügt.