Abschlusstour 10.Oktober 2021

• Offizieller Beitrag

Wer kann wann 10

1. Sonntag 10 Oktober (8) 80%
    2. Sonntag 17 Oktober (6) 60%
    3. Samstag 9 Oktober (5) 50%
    4. Sonntag 3 Oktober (4) 40%
    5. Samstag 16 Oktober (4) 40%
    6. Samstag 2 Oktober (3) 30%

Wir würden gerne eine Rhein Tour anbieten

Start: Gottlieb-Daimler-Straße 8, 65614 Beselich, 11,00 UHR

188 KM 6,30 Std. inclusive 2,5 Std. Pausen

Es geht durch das Aar-Tal von Diez bis Bad Schwalbach nach einer Std. im Ort 1Std Pause Eiskaffee und Toilette

unnamedadj7k.jpg

weiter durch das Wisper Tal bis Lorch am Rhein

unnamed1dxk48.jpg

am Rhein entlang bis Boppard zum Ausflug Lokal vier Seenblick hier machen wir nochmal 1,5 Std Pause

boppard2urkju.jpg

Tagesabschluss würden wir gerne in derGaststätte das neue Mühlchen 47, 65582 Diez machen

capture-20211001-1502fekta.png

das möchte ich aber gerne noch austesten, oder hat jemand Erfahrung oder ein Gutes Restaurant in der Nähe der A 3 damit jeder am Ende der Tour schnell seinen Heimweg findet

Bitte noch einmal hier anmelden, denn die Umfrage war ja anonym, und wer verbindlich Abends zum Essen dabei ist.

capture-20211001-1434znka1.pngstartsrk05.png

Die Abschlusstour sollte ja ein Highlight, der der Saison genauso wie die Eröffnungstour sein, wo wir alle auch die nicht zum Stammtisch kommen können zum ersten oder zum letzten Mal im Jahr sehen
    Das möglichst viele zusammenkommen starten wir eine Umfrage zum Termin.
    Wie gehabt könnt ihr auch jeden Termin nennen, das ist umso besser für diejenigen die nur an einem können
    Die eigentliche Tour suche ich diesmal nach der Teilnehmerzahl aus, wir müssen diesmal improvisieren und auf unser Touren Repertoire zurückgreifen, Mosel, Rhein oder Eifel

Wer ist Dabei

a15 a35   a36a5   a62a7a9a24a59 a55    a0   a57a8

• Tut mir leid Achim, dass ich Dir und Marianne so viel Arbeit mache. Für nächstes Jahr ist schon alles geplant. Dann übernehme ich die Tour wieder. Danke, dass ihr so kurzfristig einspringt. f0

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour. e11

Viele Grüße Bettina, Ralf und Paul

Die mondsteinweissen Nordlichter

b0

Ein Sommerregen ist erfreulich h7

ein Regensommer ganz abscheulich h3

• Offizieller Beitrag

Tut mir leid Achim, dass ich Dir und Marianne so viel Arbeit mache. Für nächstes Jahr ist schon alles geplant. Dann übernehme ich die Tour wieder. Danke, dass ihr so kurzfristig einspringt. f0

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour. e11

Kein Thema Ralf,mach dir keinen Kopf, Andy hat sich auch angeboten, machen wir gerne e11

• achmari

Hat den Titel des Themas von „Abschlusstour 2021“ zu „Abschlusstour 10.Oktober 2021“ geändert.
  • Wir sind mit 2 Autos dabei und bleiben auch zum Abendessen. ☺️

Eventuell noch mit Sozius in einem Auto.

Wir freuen uns drauf,

Moritz und Hannah ✌🏽

• Hallo Ihr Beiden,
    danke für das Tour Angebot. Ich mache bei gerne mit. Aber ohne Abendessen - ich hab ja so 1,5 bis Start / Ziel von mir zu Hause. Bis Sonntag 10.10. Gruss Thomas

• Wir freuen uns und sind am Sonntag auch dabei.

Die Teilnahme am Abendessen möchten wir noch offen lassen.

Ich möchts gar nicht wahrhaben, viel zu wenig Sommer und Fahrspass dieses Jahr und nun ist schon Saisonabschluss ;-(

LG

Oli und Elke f8

• achmari

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Wir haben gestern das neue Mühlchen getestet und für Gut befunden f2 und den Tisch für Sonntag 18:00 bestellt 10 Personen Für Hanna und Moritz/Olli und Geli/Frank und Andy/Melanie und Carsten/Marianne und Achim

Plus schönes Wetter h6 für die Tour

• Hallo..... Ich melde mich dann für Sonntag auch an. Ohne Abendessen, dafür gesund. Freue mich auf euch. h2

• Ich wünsche Euch Allen sau viel Spaß und jede Menge h0 für die Tour...
    h6h5h7h8

LG Rainer
    Das Pottblaaaach... Glück Auf 🍀

rainerblacki156x57--p6j7f.jpg

• Hallo Marianne,
    hallo Achim,

wir sollen ja super Wetter haben. Mein Oldie ist etwas verwöhnt er fährt nur bei
    Trockenheit ...

Kann ich von Euch eine Mobilnummer haben falls ich Euch verlieren
    Meine ist 0172 6704929. Danke

• Offizieller Beitrag

0152 08207051 du bekommst aber auch ein Road book wo die Nr drauf steht

• Guten Morgen alle zusammen, noch ein Versuch hierüber- ich habe mich gerade über Facebook erkundigt, ob ich mich noch spontan an Eurer heutigen Tour anschließen könnte. Bis Beselich schaffe ich es nicht mehr pünktlich, aber vielleicht könnte ich mich ab Taunusstein anschließen? Sonnige Grüße Stephi

• Danke für deine Rückmeldung

Ich bin alleine und würde gerne mitfahren. Ist es noch möglich? Würde wie beschrieben gerne ab Taunusstein dazukommen

Mein MX5 N ist zwar gerade nicht perfekt gestriegelt, aber dies sollte doch kein Problem sein oder?

• Offizieller Beitrag

Danke für deine Rückmeldung

Ich bin alleine und würde gerne mitfahren. Ist es noch möglich? Würde wie beschrieben gerne ab Taunusstein dazukommen

Mein MX5 N ist zwar gerade nicht perfekt gestriegelt, aber dies sollte doch kein Problem sein oder?

Hallo Steffi ,

Sorry sind am Start Platz, ruf bitte einfach mal durch.

01512757278

• Ich rufe dich gleich an 😊

01757717575

Ich habe es versucht, leider ist die Nummer nicht richtig oder es fehlt eine Zahl

Ich fahre einfach mal los, laut eurer Route kommt Ihr an der Tankstelle ⛽️ in der Bahnhofstraße in Bad Schwalbach vorbei.

2 Mal editiert, zuletzt von Stephi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stephi mit diesem Beitrag zusammengefügt.