Feedback zur ABSCHLUSSTOUR 10.10.2021

    • Offizieller Beitrag

    m4 Ich möchte mich bedanken bei allen die bei der ABSCHLUSSTOUR dabei waren g8 besonders bei den netten Leuten die wir kennenlernen durften,und freuen uns schon auf weitere Treffen mit Ihnen g5 Hanna möchte ich danken das sie Achim beim fotografieren unterstützt hat m0 Für mich war das ein gelungener Tag h0f4 leider die letzte Tour 2021 i11 die Achim auf die schnelle gut hinbekommen hat g11 Aber wir freuen uns wieder mit neuem Elan auf die Saison 2022 g9 mit euch allen g5 und bleibt gesund e5

    g12a1

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich Marianne voll und ganz an, f6 es war ein schöner Tag mit euch, und das wir neue Mitglieder gewinnen konnten rundete den Tag noch ab e14

    Ich freue mich schon auf die Eröffnungstour 2022 e11

  • Oh, ich habe erst an falscher Stelle geschrieben.


    Marianne, Achim und Andy danken wir für das sensationelle Scouting und die freundschaftliche Betreuung. Dem Rest der Truppe danken wir für die herzliche Aufnahme in der Gemeinschaft. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen spätestens bei der Eröffnungsfahrt.


    Viele Grüße von Melanie und Carsten

  • Vielen lieben Dank auch von uns für die gelungene Tour 🥰 wir haben den ein oder anderen schönen Platz an der Sonne kennengelernt, sehr gut gegessen und uns mit allen super verstanden. Jederzeit wieder!!!

    Ich sortiere noch fleißig Fotos, konnte aber auf jeden Fall einige schöne Momente einfangen 📸


    Ganz liebe Grüße von Moritz und Hannah.

  • Es war ein unvergesslicher Tag mit euch. So viele positive und nette Menschen haben wir schon lange nicht mehr kennengelernt.

    Beim nächsten Mal sind wir auch beim Essen dabei.

    Liebe Grüße Markus und Bine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen,


    Auch ich möchte mich bei Marianne und Achim für die tolle Abschluss Tour der Saison 2021 bedanken. a40 a53 a52. Die Route war wirklich schön, super Kurven und enge Straßen. Vier Seenblick ist wie ich finde immer ein Besuch wert, bei unserem Wetter Glück gestern natürlich umso mehr. h11- e5


    Ich habe mich auch super darüber gefreut soviel nette neue Gesichter kennen zu lernen, hoffe euch alle spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen.


    e1e9


    LG Andy

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank auch von uns für die gelungene Tour 🥰 wir haben den ein oder anderen schönen Platz an der Sonne kennengelernt, sehr gut gegessen und uns mit allen super verstanden. Jederzeit wieder!!!

    Ich sortiere noch fleißig Fotos, konnte aber auf jeden Fall einige schöne Momente einfangen 📸


    Ganz liebe Grüße von Moritz und Hannah.

    Danke für die tollen Fotos d18 g4

  • Auch ich möchte mich hier nochmal für den wunderschönen Tag mit euch allen bedanken. Es waren so schöne Momente bei schönstem Wetter und einer tollen Gruppe. Achim und Marianne haben das spontan super hinbekommen und wie ich gestern schon erwähnte, war wie immer auch die " Nestwärme " da. Im kommenden Jahr hoffe ich auf viele schöne Touren z6

  • Wir möchten uns auch bedanken für die tolle Tour. Das Wetter war super und die Leute alle super Toll. War ein schöner Tag mit Euch.

    Wir fahren ja sonst immer an die Mosel. Schon ewig nicht mehr am Rhein gewesen. Allerdings ist auf der Rhein Seite die Polizei aktiver wie an der Mosel😉😃


    Zum Schluß gab es dann leider ein kleines Missverständnis beim abbiegen. 🙈


    Freuen uns aufs nächste Jahr 🙋🙋🏾‍♀️


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.    Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Von uns auch noch ein herzliches Dankeschön für die geniale Abschlusstour.Da sieht man gleich wenn die Profis was aus dem Hut Zaubern dann kann es ja nur gut werden👍 Es war rund um ein gelungener Tag und macht Freude auf 2022 a62

  • Hallo ihr Lieben,

    danke an Achim und Marianne für die schöne Tour und die Deko, die einen Platz an meiner Eingangstür bekommen hat. Es war eine schöne und entspannte Atmosphäre mit netten Menschen und schöner Route. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße